Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser Extreme Auspuffanlage an Z750/Z750S


Venom

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs & Mädels,

 

 

 

was haltet ihr hiervon:

 

 

 

laserextremez750yg2.jpg

 

 

 

laserextremez750sie5.jpg

 

 

 

Kostet nur schlappe 695 Tacken. Kommt vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr dran, wenn ich mal bisschen was gespart hab :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatte ich mit Fighterzwerg gestern auf der Brücke:

 

Er meinte, das die Laser-Leute für die 750er auch eine tiefe Version anpassen würden. Man muss nur übers Wochenende mit Karre da hinfahren (bei Ulm) und die bauen dann ein spezielles Zwischenrohr. So um die 400 Euro.

 

 

 

wie immer ohne Gewähr :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja iss ja nix neues.... gibts schon weit über nen jahr.... und ganz ehrlich in echt sieht´s net so prall aus..... zu wuchtig zu viel verbindungsrohre und gedöhns verschandelt das ganze heck.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö du, tue ma lieber die möhrchen!

 

das sieht doch :clap: aus! das macht optisch das schöne schlanke heck kaputt!

 

 

 

also von mir gibts :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red schrieb am 06.09.2006 13:03

 

nee, schaut net so aus, ne laser gehört einfach an ne 1k.

 

@thePunica meinst nicht so viel geld wär in nem Fahrtrainig besser angelegt?

 

 

 

 

 

Willst du damit sagen dass ich nicht fahren kann? :thumbs_up: :biggrin:

 

 

 

na mal sehen vielleicht gibts ja auch mal ne tiefgezogene wie bei der tausender :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es garnicht, ist sau schwer und 2PS weniger hat sie auch, hab Hockenheim ein z750 Fahrer mit der Anlage getroffen.( allerdings hat sie ohne DB-Eater einen geilen Sound)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.