Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser Extreme Auspuffanlage an Z750/Z750S


Venom

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gast Florian Z750

HI!

 

 

 

Ich bin zufrieden mit dem Laser Extreme!!

 

Sieht gut aus und hat einen super guten Sound.

 

Ich finde es einfach super wenn man bei 10000U/min vom Gas geht, dann fängt er richtig laut an zu knallen.

 

Ist auch kein Problem mit dem Beifahrer. So schnell kriegt der keine heißen Füsse.

 

Schutzblech muss leider ab.

 

 

 

MFG Florian Z750

 

dscf0854xq8.jpg

 

dscf0851fc4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Z750 schrieb am 30.10.2006 20:42

 

HI!

 

 

 

Ich bin zufrieden mit dem Laser Extreme!!

 

Sieht gut aus und hat einen super guten Sound.

 

Ich finde es einfach super wenn man bei 10000U/min vom Gas geht, dann fängt er richtig laut an zu knallen.

 

Ist auch kein Problem mit dem Beifahrer. So schnell kriegt der keine heißen Füsse.

 

Schutzblech muss leider ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kein Thema, wenn sie Dir gefällt ist das ok so! :thumbs_up:

 

 

 

Trotzdem bin ich der Meinung ist das Ding viel zu leise. Hab die vor ein paar Wochen am Lochen gesehen und ehrlich gesagt hat man den Puff unter den ganzen anderen gar nicht gehört. Da macht die original Anlage mehr krach! Wobei ich mittlerweile finde, dass das gar nicht soo schlecht aussieht.

 

 

 

und die Knaller hab ich mit meinem Leo (nein das ist kein Überauspuff) schon bei 7.000 :clap:

 

:danke:

 

 

 

P.S. Irgendjemand hat gefragt warum 6 Enden. Bei der S hat man noch die Haltebügel, daher 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.