Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal was neues


Gast vuk

Empfohlene Beiträge

Digitalheiko schrieb am 23.10.2006 12:44

 

Es soll Leute geben die haben noch größere !

 

Na ja, das Maximum liegt bei 28cm in der Breite. Damit dürfen wir uns hier auch bei Saisonkennzeichen herumschlagen. Ohne Saison bleiben trotzdem noch satte 25cm, also insgesamt alles andere als ein "schönes, schmales Kennzeichen" ... :thumbs_up:

 

 

 

Aber das Kuchenblech bekommen die meisten doch eh nur für den Bruchteil einer Sekunde gegen Ende des Überholvorgangs zu sehen, von daher who cares - man selber sieht's ja eh nicht während der Fahrt. Und wer nicht fährt, sondern sein Bike ständig von hinten bestaunt, der hat das Hobby "Motorrad" eh sehr eigenwillig interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vuk schrieb am 23.10.2006 14:18

 

Und ich muss mit diesem 'grossen'Kennzeichen leben: :biggrin:

 

1160hinten-med.jpg

 

15x15 cm.

 

 

 

Da würde ich mir wenigstens einen guten Heckumbau leisten - und keine original KZ-Beleuchtung dranlassen!

 

 

 

PS: Aber geiles Topcase haste da!! :danke::lol::dance::thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Slovenien isses doch eh scheiß egal was du am moped machst. Als ich ihn Brünn war sind da die Kollegen ohne kennzeichen gefahren oder abgeklebt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 23.10.2006 17:33

 

In Slovenien isses doch eh scheiß egal was du am moped machst. Als ich ihn Brünn war sind da die Kollegen ohne kennzeichen gefahren oder abgeklebt :biggrin:

 

 

 

Na dann würde ich mir das Kennzeichen doch glatt ans Topcase kleben :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 21.10.2006 11:33

 

Ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde aber ich habe hier für den einen oder anderen vielleicht was interessantes gefunden. Heckumbau

 

heckumbau_517.jpg Keine Ahnung ob man dafür TÜV kriegt

 

Hier bei www.weber-motos.ch

 

 

 

Naja, ist nicht wirklich schön :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechelst Slowenien und Slowakei;Brunn ist in der Slowakei. Die firma AKRAPOVIC kommt aus Slowenien,damit hast du es leichter dir das zu merken. Und hier in SLOWENIEN ist es nicht scheissegal was mann auf dem Moped hat.

 

mfg vuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vuk schrieb am 01.11.2006 09:41

 

Du verwechelst Slowenien und Slowakei;Brunn ist in der Slowakei. Die firma AKRAPOVIC kommt aus Slowenien,damit hast du es leichter dir das zu merken. Und hier in SLOWENIEN ist es nicht scheissegal was mann auf dem Moped hat.

 

mfg vuk

 

 

 

Also wenn Du Brünn meinst, dann ist das Tschechien. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.