Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast twinsonly

wegfahrsperre

Empfohlene Beiträge

Gast twinsonly

nun aber in die richtige rubrik :

 

 

 

hat die z 750 eigentlich irgendwie eine wegfahrsperre ab `nem bestimmten baujahr ?

 

oder andere frage : ist zündschloß , schlüssel und steuergerät irgendwie aneinander gebunden .

 

 

 

hintergrund : würde gern mal was mit einem zweiten steuergerät versuchen , macht aber nur sinn ohne wfs .

 

 

 

munter bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Z hat ab dem 06er Baujahr eine Wegfahrsperre serienmäßig integriert und einen kleinen Chip im Zündschlüssel der beim Motorstarten mit der Einspritzung kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twinsonly

steht irgendwas auf dem zündschloß vermerkt , wenn wfs vorhanden ist ?

 

nicht dass ich ein steuergerät kaufe , was dann bei meiner ohne wfs nichts funzt .

 

 

 

munter bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×