Zum Inhalt springen
IGNORED

wegfahrsperre


Gast twinsonly

Empfohlene Beiträge

nun aber in die richtige rubrik :

 

 

 

hat die z 750 eigentlich irgendwie eine wegfahrsperre ab `nem bestimmten baujahr ?

 

oder andere frage : ist zündschloß , schlüssel und steuergerät irgendwie aneinander gebunden .

 

 

 

hintergrund : würde gern mal was mit einem zweiten steuergerät versuchen , macht aber nur sinn ohne wfs .

 

 

 

munter bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Z hat ab dem 06er Baujahr eine Wegfahrsperre serienmäßig integriert und einen kleinen Chip im Zündschlüssel der beim Motorstarten mit der Einspritzung kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht irgendwas auf dem zündschloß vermerkt , wenn wfs vorhanden ist ?

 

nicht dass ich ein steuergerät kaufe , was dann bei meiner ohne wfs nichts funzt .

 

 

 

munter bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.