Zum Inhalt springen

IGNORED

auspuff spuckt feuer


SpawnMC

Empfohlene Beiträge

:clap::danke:

 

 

 

AUFRUF an alle Z Fan's!

 

 

 

Ich habe die ultimative Seite für Z750 inklusiv Video mit sichtbarer Flamme ausem Auspuff :thumbs_up:

 

 

 

Die Videoclips sind rechts auf der Seite

 

http://www.lkm.de/tuning%20kits/z750_04.htm

 

 

 

zusäzlich haben die einen tuning-Kit , die Z750 hat dann 133PS!

 

 

 

guss 300pscoupe@gmx.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    15

  • bad.orange

    4

  • Feile

    2

  • Headbanger

    2

  • 1 Monat später...

Sag mal SpawnMC, was ist denn nun mit den Videos?

 

Tausend mal versprochen, aber nicht eins ist zu sehen.

 

Ich denke Deine Frau sollte inzwischen mit der Kamera zurück sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das feuer und die fehlzündungen sind für die maschiene nicht schädlich. ich hab deswegen mal beim händler nachgefragt. der meister hat mir erklärt, dass die fehlzündungen nur im auspuff stattfinden und daher keinen einfluss auf den motor haben.

 

 

 

daher: IMMER SCHÖN LAUT WEITER KNALLEN (ist eben geil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex-Z schrieb am 29.07.2006 20:57

 

das feuer und die fehlzündungen sind für die maschiene nicht schädlich. ich hab deswegen mal beim händler nachgefragt. der meister hat mir erklärt, dass die fehlzündungen nur im auspuff stattfinden und daher keinen einfluss auf den motor haben.

 

 

 

daher: IMMER SCHÖN LAUT WEITER KNALLEN (ist eben geil)

 

is dem auch so, wenn die maschine am motor luft zieht?

 

weil ich hab da so n gummischlauch wieder drauf gemacht, seit her hats sehr sehr nachgelassen bei mir...

 

blickt überhaupt jemand was ich grad rede? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hbe videso gemacht aber den thread mitlerweile total vergessen, ich suche mal nach den vids!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Treffen im Juni hat jemand Bilder vom Feuer gemacht und vom glühendem Krümer

 

die wären eigentlich Ideal, habe aber keine Ahnung wer das war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpawnMC schrieb am 31.07.2006 17:02

 

ok hbe videso gemacht aber den thread mitlerweile total vergessen, ich suche mal nach den vids!

 

 

 

Heißt es nicht "wer suchet, der findet"?

 

Hast du sie gefunden?

 

Oder hast Du noch gar nicht gesucht?

 

Oder hast Du gar keine Videos und willst uns alle verkackeiern?

 

Hm.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

finde keine videos mehr, habe jetzt nen neuen pott, akra komplett anlage

 

werde neue videos machen

 

 

 

die spuckt nämlich noch viel geiler als die alte anlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.