Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Standlicht an der 750


Gast Kasaki

Empfohlene Beiträge

Gast kawafighter msp

Servus.

 

 

 

Weiß jemand welche Größe das Standlicht bei der z750 hat und ob es zugelassene weiße led standlichter gibt?

 

 

 

gruß Christoph

 

 

 

black pearl gallery

 

 

 

und wie bekomme ich da ein logolink zu meiner gallerie hin????????hilllllllllfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weiße standlicht led's gibts meines wissen nicht.

 

 

 

2. wenn du nen link in deine signatur einbauen willst, musst du das mit html-tags machen.

 

 

 

[a href=http://...]beschreibung[/a]

 

 

 

statt den eckigen klammern nimmst du das < bzw. > zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kawafighter msp

hallo leuts. danke für eure hilfe.

 

 

 

versteh das aber nicht. blöde gesetze. ich hab mir jetz eine nummernschildbeleuchtung mit weißen leds angebaut die zugelassen ist. da müssen doch standlichter auch zugelassen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 13.12.2006 09:13

 

Doch weiße Standlicht LEDs gibt es schon lange. Aber ich denke auch die werden stark zu sehen sein. Es sei denn man hat Xenon..... :cool1:

 

 

 

sorry, mein fehler. meinte natürlich LEGALE weiße standlicht led's. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Partyfuchs

Servus zusammen!

 

 

 

Ich bin mal so frei und hol den alten Schinken raus! :wife:

 

 

 

Da ich vor habe auf Xenon zu wechseln, soll auch ein LED Standlicht rein.

 

Nur welche??? In der Bucht gibts die Dinger ja in unendlich vielen Varianten! :pfeif:

 

 

 

Hat denn jemand welche verbaut?

 

Welche könnt Ihr empfehlen?

 

 

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such einfach nach dem Sockel.

 

Heißt W5W.

 

Und Ansonsten würd ich was mit mehreren LEDs nehmen,oder was mit großer Fläche.

 

Ich hab zB welche drin,die die Fläche von nem 5 Cent Stück haben,die voll leuchtet.

 

Hab meine letztens mal im Dunkeln rumgerollt und nur das Standlicht angehabt,geht fast als Hauptschweinwerfer durch,

 

Einfach :pfeif:

 

 

 

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.