Zum Inhalt springen
IGNORED

Airbrush auf Silberner Z750 (welche Motive??)


Gast wernerz

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!!

 

 

 

Hab jemanden gefunden der mir günstig meine Maschine Airbrushen kann!Hae ne silberne Z 750,und habe aber nur Orange grüne oder blaue Z`s gefunden die Airbrusht sind,bzw. finde ich fast keine Motive bei google. die mich ansprechen.Kann mir jemand gute Adressen nennen wo ich Mtive finde???

 

 

 

http://img100.imageshack.us/my.php?image=foto6633861ub8.jpg

 

http://img86.imageshack.us/my.php?image=foto6633862dv8.jpg

 

http://img186.imageshack.us/img186/7725/foto6633863it4.jpg

 

 

 

Wäre über ien paar Ratschläge dankbar!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich kein Motiv das mir so richtig gefallen will!!?? Naja habt ihr Vorschläge??Mein bike hab ich Silverbullet getauft!Vielleicht fällt ja irgend jemanden ein motiv zu diesem Namen ein!Da wär ich sehr dankbar über Ratschläge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mein Möpp brushen lassen wollte, würde ich mir ganz klar mein eigenes Motiv erstellen und nicht die Ideen anderer übernehmen. Was natürlich nicht aussagen soll, dass die Ideen nicht gut wären.

 

 

 

Mir wäre es sehr wichtig, meine persönliche Note einzubringen, getreu dem Motto: Das ist mein Baby!

 

 

 

Gerade eine eigene Idee auszubauen, 100 mal wieder umzuwerfen, zu überlegen und tüfteln bis hin zum fertigen Ergebnis - das ist doch der Kick an einer solchen Aktion!

 

 

 

Individualität sage ich nur, das macht es aus, und das beeindruckt mich.

 

 

 

Ist nur meine Meinung.

 

 

 

Gruß, Haysel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin nicht sehr kreativ das ist das Problem!Habe auch in der Hinsicht nicht viel Kreativität!Naja werd sicher was finden!!Schönes fest noch an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.