Gast SirHari Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo! Habe schon die Suche benutzt und mir so ziemlich alles über das Ritzel und Kettenblatt tauschen durchgelesen,aber auf einen grünen Zweig bin ich nicht gekommen!!Also wie soll ich die 750er übersetzen das ich ein bisschen mehr biss habe,damit ich nicht dauernd in der 1 mit 90 km/h fahren muss um nen Wheelie machen zu können!Endgeschwindigkeit reicht mir mit 245 mehr als aus!Bitte um ratschläge da ich aus den anderen Threads net wirklich schlau geworden bin,und die meisten ja eh nur über die 1000er diskutiert haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 wenn du hinten ein größeres kettenrad nimmst, es deine endgeschwindikeit kleiner aber die beschleunigung schneller/besser. also: hinten größeres Ritzel --> vorderrad deutlich leichter :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 wenn deine kette lang genug ist, nimm hinten 2 oder 3 zähne mehr. wenn nicht, nimmste vorne einen weniger. denk aber dran,daß dein tacho dann ein wenig lügt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SirHari Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Habe dir originale Kette drauf,ist es schwer ein Kettenblatt zu tauschen??Will nicht extrem viel biss,nur das ich halt,wenn ich am Gas ein bisschen drehe,sich das Vorderrad aufstellt! ungefähr so :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 das geht viel einfacher: schaff dir ne sozia an :biggrin: wenn du es schaffst das hinterrad auszubauen, ist das kettenblatt fix getauscht. wenn du das aufgrund deiner handwerklichen fähigkeiten nicht hinbekommst, lass es ne werkstatt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SirHari Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Was ist ne Sozia? Hinterrad ausbauen ist eh kein Problem!Drehmoment Schlüssel usw. hab ich eh daheim!!!! :biggrin: Weil ich fahr nicht jedesmal in die Werkstatt wenn ich meien Reifen wechseln lassen muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Sozia = Weib auf Rücksitz :biggrin: Ich habe vorne ein 14er Ritzel. Hinten gibt es glaub ich ab 2 Ritzeln mehr Probleme mit der originalen Kettenlänge. Die wird dann zu kurz... Daher hab ich auch vorne 1 weniger...und ein wunder bzw. zuviel Biss darfst du von dieser Aktion nicht erwarten! Und meine fuhr noch nie originale 245km/h sondern lediglich 235km/h so wie im Farzeugschein eingetragen. Mit 1 Ritzel vorne weniger läuft sie dann nur noch ca. 215 echte! km/h. Tacho läuft nach der Aktion dann falsch...habe deshalb Speedohealer drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haysel Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wenn du mehr Biss willst, empfehle ich dir das "LKM-Ritzel", das bringt dir 25 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast willy winzig Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wie kann denn die Umrüstung auf ein anderes Ritzel 25 PS bringen ? 20 PS - Mehrleistung kosten bei LKM ca. 1.500 € und ein Ritzel ist noch nicht mal mit dabei. www.lkm.de/tuning%20kits/z750_1neu_06.htm Link zu LKM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fighter1180 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 willy winzig schrieb am 22.12.2006 18:36 Wie kann denn die Umrüstung auf ein anderes Ritzel 25 PS bringen ? 20 PS - Mehrleistung kosten bei LKM ca. 1.500 € und ein Ritzel ist noch nicht mal mit dabei. www.lkm.de/tuning%20kits/z750_1neu_06.htm Link zu LKM Das würde mich auch interessieren !!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Organspender Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Mann, Leute, das war'n Scherz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headi Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Deshalb hat er ja auch "LKM Ritzel" in anführungzeichen gesetzt Aber wie schon gesagt wunder sollte man sich nicht erhoffen! (Also beim "normalen Ritzel") Außerdem die probleme müßte man haben... 1. Kann man mit der 750 auch schon bei ca 65km/h im ersten den hier machen und 2. zum notfall geht das auch schon bei 30 km/h dann musst du halt mit der kupplung etwas nachhelfen! 3. macht man bei 90 im ersten keine wheelies denn bevor das Mopped richtig oben ist hängst du eh schon im begrenzer MFG headi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fighter1180 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 na sicher :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Organspender Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hmm.... Wie das mit der 750er klappt, weiß ich nich. Mit meiner 1000er isses im ersten wie im zweiten Gang kein Problem, man musses nur wollen :biggrin: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fighter1180 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Da hast wohl recht , is bei mir auch so , mal schauen wie das jetzt mit dem Kettensatz von BIG-BIKE wird :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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