Zum Inhalt springen
IGNORED

Windshild einer 1000er an die 750er


Gast Sprinter

Empfohlene Beiträge

Gast STAR-Z-MAN

Servus,

 

 

 

zu dem Thema hab ich leider noch nichts gefunden.

 

 

 

Klaere-Carbon sollte ja allen ein Begriff sein. Die bieten ein absolut geiles Carbon-Windshild an. Das Problem dabei ist, das es für die 1000er ist. Hab mich mal per E-Mail mit den Leuten in Verbindung gesetzt. Sie sagten mir das sie für mich alle vier Löcher, die man auch für die 1000er benötigt, zu lassen würden und mir drei für die 750er bohren. Allerdings muss ich jetzt noch erfragen, wie es aussieht mit den Haltern sowie ABE.

 

 

 

Jetzt meine Frage: Hat irgend einer schon einmal ein Winshild der 1000er an die 750er gemacht? Wenn ja, wie passt das? Wie verläuft das anpassen?

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

ob 3 oder 4 löcher das ist egal !!!!

 

 

 

muss man eh bohren !!!!

 

 

 

Halter gibbet keinen und ABE sollte dabei sein !!!

 

 

 

Bin auch an den CARBON interessiert vorallem weil er bei Orange richtig zur geltung kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast STAR-Z-MAN

Sorry, leider nicht gefunden.

 

 

 

Also auf schwarz kommt carbon einfach nicht gut. Aber wie man sieht funktioniert das auf einer 750er mit vier.

 

 

 

Wie meinst du das, dass es keine Halter gibt. Klaere liefert das Shild mit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast STAR-Z-MAN

Vielleicht ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich? Keine Ahnung

 

 

 

Wenn es aber keine Halter gibt, würde es ja Probleme machen, eine 1000er Scheibe, die normalerweise an die Rundung der 1000er Make passt, an die Rundung der 750er zu machen. Oder sind die identisch? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, habe ich auch bei meinem Händler gelesen.

 

 

 

Windshield für Z750 / ZR750-J1H

 

Teilenummer 214WSC0001 (shadow)

 

Preis allerdings ca. €80,-

 

 

 

Gruß

 

Bison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR-Z-MAN schrieb am 31.08.2006 11:51

 

Vielleicht ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich? Keine Ahnung

 

 

 

Wenn es aber keine Halter gibt, würde es ja Probleme machen, eine 1000er Scheibe, die normalerweise an die Rundung der 1000er Make passt, an die Rundung der 750er zu machen. Oder sind die identisch? :thumbs_up:

 

 

 

 

sind gleich.... wie schon gesagt es gibt "eigentlich" keine spezielle für die 750er oder die tausender....die passen alle an die 750er dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Windshild´s die was bringen, oder zumindest etwas, sind sehr lang und total häßlich. Die kurzen sind mehr Optik und bringen fast nix bzw. nix.

 

Hab ich mir sagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
STAR-Z-MAN schrieb am 02.09.2006 20:15

 

Die kurzen sind mehr Optik und bringen fast nix bzw. nix.

 

Hab ich mir sagen lassen.

 

Also wenn ich optik ham will bau ich erst gar keins dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den -- :thumbs_up:

 

 

 

Hast schon einmal überlegt das manche Zettler die hier Posten interesse an so einem Windshild haben, und die, die keine Interesse haben es einfach bleiben lassen?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.