Zum Inhalt springen
IGNORED

LEO EVO2 mit oder ohne DB-Killer fahren???


Gast z750mz

Empfohlene Beiträge

wenns morgen net pisst, mach ich mal ^^

 

 

 

Also wenn Du so im Standgas bist oder bis 5K drehst, ist es fast gleich aber ich denke das wird erst richtig böse oben raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProPaul schrieb am 04.10.2006 20:02

 

wenns morgen net pisst, mach ich mal ^^

 

 

 

Also wenn Du so im Standgas bist oder bis 5K drehst, ist es fast gleich aber ich denke das wird erst richtig böse oben raus!

 

 

 

Mich interessiert der Unterschied zur MIVV ohne DB-Killer. Ob der Leo wirklich so viel besser is :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leo ist bereits mit db-Killer lauter, als erlaubt. Dazu gab es in irgendeiner Motorradzeitschrift dieses Jahr schon einen Test.

 

Hab selbst auch den Leo in Alu drauf. Fahre mit db-Killer, aber ab und zu nervt die Lautstärke

 

etwas. Speziell wenn es nun kühler wird. Denke das liegt an der Schallreflektion.

 

Meiner Meinung nach, braucht kein Mensch einen lauteren Auspuff.

 

Wie gesagt, meiner Meinung nach :thumbs_up:

 

 

 

Gruß

 

 

 

daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Woe gut Wetter ist, dann werd ich mal aufe Autobahn und

 

den Dämpfer einbrennen. Mal schauen wie schnell sie läuft, mit

 

Orginaldämpfer war bei 244 Titte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Leo hört sich ohne DB Killer genial an. Sogar ein besserer durchzug ist hier spürbar aber leider kostet es auch ne Menge wenn man in die Kontrolle kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre auch ohne den mist.überlege nur ob ich den DB-Killer durchlöchere,so das er eh nichts bringt.ich kann meine aber ziemlichleise damit fahren,man muss halt etwas gefühlvoll fahren wenn unsere freunde in der nähe sind.

 

Rayman ich komme auch aus der gegend wie du.

 

gruß :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.