Zum Inhalt springen
IGNORED

Riemengetriebene Zündanlage!!!!


Gast White Special

Empfohlene Beiträge

Gast White Special
The Beauty Beast ! schrieb am 05.01.2007 21:01

 

Tja,es bringt "Nichts" wie meine Vorgänger schon geschrieben haben - ausser der "Optik" , das Heulen vom Riemen und ein Eyecatcher auf jedem Treffen.

 

Ist allerdings ne teure Investition.

 

 

 

Hab das Ding auch dran - allerdings ist meine "Z" komplett Umgebaut "Fighter" und da passt es ,rein Optisch zum Gesamtbild.

 

:lol:

Bilder :thumbs_up::clap::danke:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Beauty Beast ! schrieb am 05.01.2007 20:05

 

ULF schrieb am 05.01.2007 00:18

 

Is nen optischer effekt, der dir ca. 5-7 PS klaut!

 

Wer erzählt dir denn so`n Mist :thumbs_up:

 

Ihr hab ja echt die große Ahnung :clap:

 

Das seh ich jeden Tag hier :danke:

 

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden !

 

 

 

Wie du sagst, ist ein eyecatcher (optischer effekt) und bringt nichts, außer einem Loch in der Tasche.

 

Was soll daran denn nun Mist sein?

 

Und Leistung nimmt der riemen definitiv, denn alles was direkt von der Kurbelwelle mit Riemen abgenommen wird nimmt Dir Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Beauty Beast !
ULF schrieb am 06.01.2007 12:57

 

The Beauty Beast ! schrieb am 05.01.2007 20:05

 

ULF schrieb am 05.01.2007 00:18

 

Is nen optischer effekt, der dir ca. 5-7 PS klaut!

 

Wer erzählt dir denn so`n Mist :thumbs_up:

 

Ihr hab ja echt die große Ahnung :clap:

 

Das seh ich jeden Tag hier :danke:

 

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden !

 

 

 

Wie du sagst, ist ein eyecatcher (optischer effekt) und bringt nichts, außer einem Loch in der Tasche.

 

Was soll daran denn nun Mist sein?

 

Und Leistung nimmt der riemen definitiv, denn alles was direkt von der Kurbelwelle mit Riemen abgenommen wird nimmt Dir Leistung!

 

 

 

Das was Du hier erzählst ist Mist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann klär mich doch mal auf, Du Schlaumeier.

 

Was passiert denn mit dem Wiederstand und den bewegten Massen, die sich da drehen?

 

Wo soll das denn herkommen.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, das wars aber auch! Und weniger Leistung! Wer kann das wirklich abstreiten???

 

Bin ja mal gespannt.

 

Wer das nicht sieht oder merkt, kann wieder auch Quad fahren oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das waren noch Zeiten.... wir hatten das Glühende Leuchten in den Augen...

 

alls wir selten aber doch die ausenliegenden Zündsysteme für die Z1-900 u 1000A+B

 

sahen, und ewig und immer wieder mit Fühlerlehre und Gradscheibe Versuchten

 

irgendwie den absolluten Zündzeitpunkt zu finden... und alls es besser war...

 

die Schleifkohlen sich wieder mal abgenutzt hatten....

 

 

 

... endlich kammen die Dyna u Elektronischen Zündsysteme auf und wir konnten endlich

 

erschwinglich umbauen..... die aussenliegenden Riemenbetriebenen sahen eben Geil aus

 

 

 

nun bringen an der neuen Z, nun glaub ich nicht das sie sich dadurch in ein Bournmonster Verwandelt....

 

 

 

aussehen, nun das ist a, eine persönliche entscheidung... was mir gefällt,

 

und wenn es mir gefällt, schraub ich es rauf, lass die Augen glänzen und das Herz hüpfen

 

 

 

bei einer serien Z ohne sonstige änderungen, siehts na nicht so toll aus...

 

so wie bei der schwarz/gelben machts was her..... nicht so schlecht

 

bei einem Figther ja kann es sich schon in das Gesamtbild fügen...

 

 

 

wobei ich sie umbauen würde, und in der dicke reduzieren würde, so das sie flacher anliegt...

 

 

 

bei mir wirds nur ein absollutes muss, wenns endlich einen zweiten Riemen dazu gibt,

 

den in richtung Einspritzklappen.... :thumbs_up:

 

 

 

...ps: wenn Du es machen möchtest mach es, is aber 98% Show.... aber das hat ja

 

auch seinen reitz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast White Special

gefahlen würde es mir schon aber dann müsste ich die Kühlerverkleidung enfernen oder abendern :thumbs_up:

 

das andere ist weis auch nicht ob das bei uns in der pingeliger Schweiz auch zugelassen ist :clap::danke::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.