Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast nono

Hat jemand erfahrungen mit dem Kettenschutz von Zietech für

Empfohlene Beiträge

Gast SirHari

HI!

Jat jemand zufällig hier den Kettenschutz von Zietech (Carbon) montiert?? Nachdem ja alle sagen das Alu oder Edelstahl ein :clap: sein soll,weil er andauernd abbricht,habe ich mir überlegt einen aus Carbon zu leisten.Der von Zietech meinte das er nur halb so schwer wie der Originale Kettenschutz aus Plastik sei,und vor allem sieht er Hammer aus!Wollte nutr fragen ob jemand den kennt und mir über die Qualität und Verarbeitung dieser Produkte was sagen kann!!

Danke an alle!! :biggrin:

:thumbs_up:

http://www.zietech.de/produkte/Carbonteile/premium/bilder/kawasaki/z750/z750_kettenschutz.jpg

Hier der Link zum Pic!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber ein ziemlich netter Preis, puh.

Ich habe einen Kettenschutz aus Alu dran, seit 1 1/2 Jahren ohne Probs. Bei ebay incl.Versand knapp 20 Tacken :thumbs_up: Anbieter weiss ich leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SirHari

Naja wenn es echtes Carbon ist finde ich das net so trgisch!Ich weiß 94 tacken sind kein Schmutz,aber was solls!! :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystic-Healer schrieb am 03.01.2007 10:05

Ist aber ein ziemlich netter Preis, puh.

Ich habe einen Kettenschutz aus Alu dran, seit 1 1/2 Jahren ohne Probs. Bei ebay incl.Versand knapp 20 Tacken :thumbs_up: Anbieter weiss ich leider nicht mehr.

Ich hatte meinen Edelstahlkettenschutz auch 2 Jahre dran gehabt ohne probs und plötzlich war das ding ab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Misty

z750_kettenschutz.jpg

Für das Teil 94 Steine? Da kannich auch das original in Plast dran lassen. Schon allein weil es genau so ausschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja auch viel aus Carbon am Moped aber das ist es mir echt nicht wert. Hab mir eins aus Alu gekauft uns schwarz lackiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerry schrieb am 06.01.2007 10:50

ich hab ja auch viel aus Carbon am Moped aber das ist es mir echt nicht wert. Hab mir eins aus Alu gekauft uns schwarz lackiert.

:thumbs_up: also ich bin auch bereit einiges für Carbon auszugeben, aber 94 Tacken, nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag