Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Gast joachim

Wäre ich ein Vertreter des Z-Gleichbehandlungsausschusses, würde ich sofort ein kräftiges 'Z750-feindlich' einwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Misty

Also ich persönlich finde diese Höcker allgemein sehr abartig. Sieht immer aus wie ein misslungener Auffahrunfall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thakikka schrieb am 02.11.2006 17:08

 

Fein, fein! Mehr Bilder bitte, Sven! Ruhig auch Detailbilder vom Rahmen hinten usw.

 

 

 

im Fighters-Forum gibt es nur diese 2 Fotos,hätte sonst schon mehr rein gesetzt.

 

würde auch gerne sehen,wie sie von hinten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Maske hat was. So wie es wirkt ist der Tacho auch noch da wo er immer ist. Somit muß man den Tacho auch nicht großartig umbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckumbau ist echt :thumbs_up::clap::danke:

 

 

 

nur die Maske gefäält mir nicht so gut! :lol:

 

 

 

Vielleicht lasse im mcih überzeugen wenn die Maske ein schönes Airbrush hat, das Heck in der richtigen Farbe vorstellen ist halt einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetfighter find ich schon goil, aber die Z kann optisch eigentlich fast nur verlieren wenn das geniale Originalheck geopfert wird.

 

Da gibt's 1000 andere Moppeds wo es umgekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Organspender

An dem Heck und dem Rücklicht erkennt man ne Z doch erst ... wenn se an dir vorbeigeschossen ist :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich frag mich ehrlich, wieso ich dann sowas verkümmertes Rückteil ranbauen sollte. Damit sieht das Mopped doch aus wie'n Krüppel.

 

 

 

Bezüglich dieser Fightermanie: Ich finde Umbauten am Motorrad gehören einfach zum Motorradfahren dazu. Aber wieso kauft man sich solch ein hochattraktives Motorrad und macht es dann soweit unkenntlich, das man 10 mal schauen muss um noch zu erkennen was es einmal war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×