Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbezug


Gast STAR-Z-MAN

Empfohlene Beiträge

Ich lass meine Sitzbank vorderer und hinterer Sitz neu beziehen und Gelkissen einsetzten. Das ganze kostet mich so um die 150€.

 

Ich suche jetzt Ideen wie ich den Sitz gestallten soll und welches Maretial (Alcantara, Leder) ich nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusi: Genau das wollte ich jetzt auch wissen!Suche auch Ideen am besten mit Bildern!Will mir so einne schwarz silbernen Sitzbetzug machen lassen,hab aber überhaupt noch keine Konkreten Vorstellungen wie es aussehen soll! :thumbs_up:

 

 

 

Darum würde ich mich über Vorschläge von euch freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Ernst, schaut mal hier:

 

 

 

http://www.corbin.de/

 

 

 

http://www.gts-seats.de/german_index/index.htm

 

 

 

http://www.motorrad-sitzbaenke.de/

 

 

 

http://www.bagster.com/en/

 

 

 

http://www.bd-deutschland.de/

 

 

 

evtl findet Ihr Anregungen oder auch Tips und Fragen kostet nix :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh: ganz schön teuer die Sachen!! :thumbs_up: Aber im Ernst ich kauf mir sicher keine Sitzbank für 400,- Euro,vorher lass ich damit meine Ganze Maschine mit Effektlack lackieren!! :biggrin: Muss da mal bei nem Sattler schauen!!

 

 

 

@Hoppi Danke!Paket schon weg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Hmmmm... möchte denn einer von Euch meinen bereits abgepolsterten Sitz, welcher ebenfalls im hinteren Bereich mit Gel Einlagen versehen ist kaufen ?? :danke:

 

 

 

Möchte mir nämlich so`n Sitz von Bagster schneidern lassen, der auch für meinen sexy Hintern ideal passt.

 

 

 

Den originalen Sitz finde ich langsam zu groß, rutsche darauf hin und her. :maad:

 

 

 

Jedoch ist dieser top bequem und wie neu !!! Und mit lecker GEL Kissen !! :thumbs_up:

 

 

 

zettforum2nx8.th.jpg

 

 

 

zettforumay5.th.jpg

 

 

 

Jedoch braue ich dann den Original Sitz vom Käufer, weil ohen Sitz kein Bagster Umbau. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirHari schrieb am 05.01.2007 10:34

 

Puh: ganz schön teuer die Sachen!! :dance: Aber im Ernst ich kauf mir sicher keine Sitzbank für 400,- Euro,vorher lass ich damit meine Ganze Maschine mit Effektlack lackieren!! :biggrin: Muss da mal bei nem Sattler schauen!!

 

 

 

@Hoppi Danke!Paket schon weg???

 

 

 

was für ein Paket :thumbs_up:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:clap::lol::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat mich noch kein Bezug überzeugt. Muss mal Fotos von meinem Sitz machen und dann bissen mit Photoshop rumspielen hab zwar noch keine Erfahrungen mit Fotoshop wird aber schon gehen. Wenn ich was fertig hab stell ich mal hier rein

 

MfG Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.