Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbezug


Gast STAR-Z-MAN

Empfohlene Beiträge

DD88 schrieb am 07.01.2007 15:32

 

@Doppel-As: Was willste für den Sitz haben, wäre dran intressiert.

 

 

 

doppelAs? Du meinst bestimmt @ Hein Blöd......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hein Blöd schrieb am 07.01.2007 19:08

 

@chrhurek: Dat haben wir schon geklärt. Der Start von DD88 war ein wenig hektisch. :thumbs_up:

 

Ach so, wollte nur Entwirrung stiften.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR-Z-MAN schrieb am 09.01.2007 10:05

 

Also wer schnell ist und evtl. n bischen französisch kann.

 

 

 

http://cgi.ebay.fr/SELLE-CONFORT-KAWASAKI-Z750-Z1000-NOIR-MAGNIFIQUE_W0QQitemZ220067705438QQihZ012QQcategoryZ89465QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

Zwar jetzt nicht mein Fall aber wer´s will.

 

 

 

PS: Englisch denke ich reicht auch

 

 

 

 

 

hier mal der gleiche artikel auf der deutschen ebay seite:

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220067705438&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D220067705438%26fvi%3D1

 

 

 

muss man sich nur noch den artikeltext mal genau ansehen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.