Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast STAR-Z-MAN

meiner z750 ...

Empfohlene Beiträge

Gast Ruby

Meiner Z, fast fertig:

 

 

 

2798117200095273370ycyawvphec0.jpg

 

 

 

update:

 

img1549ju5.jpg

 

 

 

 

 

 

 

z foto

 

 

 

- PVM 10 Y Speichen Aluminiumradsätze

 

- ariete 90° ventil, schwarz

 

- gsxr 1300 gabel

 

- kawi 636 2005 fenderbein

 

- zx6r 2005 swinge

 

- braking vorne wave bremsscheibe, 320mm

 

- golden zx12r bremssattel

 

- gsxr 1300 bremspompe vorne

 

- galfer hinter wave bremsscheibe

 

- kawi 636 golden hinter bremssattel

 

- rvs bremsleitung vorne+hinter, goodridge

 

- full akra systeme, mit 10 cm gekurzte hexagonal auspuff

 

- powercommander III

 

- K&N luftfilter

 

- luftfiltergehause modifiziert

 

- auspufhalter

 

- komplett schwarze motor, alle deckel

 

- alle motor schraube rvs

 

- lenker, magura

 

- oberon bar-end spiegel

 

- kellermann blinkers, led polo

 

- scharze tachoscheibe

 

- beide lampen brennen

 

- sturzpads, orginal kawasaki, schwarz gemacht

 

- Soziusabdeckung

 

- kawasaki scheibe

 

 

 

 

 

ich mochte noch gern:

 

- zx6r carbon ketteschutz, schon besteld

 

- Rastenanlage, schwarze, rizoma oder gilles

 

- pph Handhebel, oder beringer bremspompe

 

- rizoma Griffhülsen, black

 

- z1000 motordeckel

 

- schwarze bugspoiler ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rizzla

2798117200095273370ycyawvphec0.jpg

 

 

 

so funzt das bild.

 

ist schon der hammer. aber mal ganz ehrlich, für das geld hätte ich erstmal in eine 1000er investiert statt in eine 750er. mit akra und powercommander soll ja auch das leistungsloch der vergangenheit angehören.

 

 

 

ansonsten ist der umbau aber echt top! vor allem die schwinge find ich saugeil. mach auf jeden fall noch die rastenanlage hin. mindestens würde ich die rasten von lsl nehmen. die originalen mit dem schwarzen gummi sind ja voll abartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah... der Umbau kostet ja fast mehr als das ganze Bike :clap:

 

 

 

Aber hübsch ist sie allemal! :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rizzla

weiß eigentlich jemand, ob man in deutschland die schwinge eingetragen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ruby
rizzla schrieb am 20.08.2006 20:41

 

 

 

ist schon der hammer. aber mal ganz ehrlich, für das geld hätte ich erstmal in eine 1000er investiert statt in eine 750er. mit akra und powercommander soll ja auch das leistungsloch der vergangenheit angehören.

 

 

 

ansonsten ist der umbau aber echt top! vor allem die schwinge find ich saugeil. mach auf jeden fall noch die rastenanlage hin. mindestens würde ich die rasten von lsl nehmen. die originalen mit dem schwarzen gummi sind ja voll abartig.

 

 

 

die 750er vinde ich besser lenken, habe darum die 750 gekauft.

 

ich hatte ein unfall gehabt vor 4 monate, die orginal teile sind zu teurer.

 

habe ihn darum aufgebaut und modifiziert.

 

ich brauche die kraft einer 1000-er nicht, er ist schon schnell genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ruby

hatte die teile fast alle von ebay gekauft auBer die spiegel ung felge und kellermann blinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ruby
Boogi schrieb am 20.08.2006 21:06

 

:thumbs_up: Fighterrama !?

 

wann und wo ?

 

ich komme aus holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×