Zum Inhalt springen

IGNORED

meiner z750 ...


Gast STAR-Z-MAN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    4

  • detlef

    3

  • Boogi

    2

  • MEPHISTO

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die geile Schwinge und die schöne Gabel kann ich mir nicht oft genug anschauen.

 

 

 

Einfach ein Traum dein Bike, und das ganz ohne die sonst so beliebten Bugspoiler / Kühlerverkleidungen / verchromte Felgen.......

 

 

 

 

 

:thumbs_up::clap::danke::lol::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlueZ schrieb am 23.11.2006 13:03

 

 

 

Ist das die Scheibe von der Z1000 ?

 

Gruß

 

 

 

Jo, die Scheibe ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Wo er die wohl her hat? Wenn wir Pech haben, gibt es die nur in NL.

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ruby,

 

 

 

ich hatte den Beitrag davor als ironische Antwort auf BlueZ gemeint, trotzdem Danke für die Infos über die Scheibe....

 

 

 

:smile01:

 

 

 

Grüsse aus Kärnten

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.