Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast hoppi

Bodystyle Soziusabdeckung!Troubles bei der Montage!!

Empfohlene Beiträge

Gast SirHari

Hallo!

 

Habe gestern meine Bodystyle Soziusabdeckung von Louis abgeholt,un da ich heute an meinem Bike gebastelt hab,habe ich die Soziabdeckung mal probe angepasst und probiert,bevor ich sie zum Lackierer bringe!Und sihe da der sch :clap: passt nicht,herum getrickst usw,aber das ding passte ienfach nicht!Kann es sein das es unter BJ 2003-2006 unterschiede bei den Höckern gibt?? :thumbs_up: Also weil bei mir schließt das Teil gar nicht bündig ab,bzw Schloß rastet nicht ein,und vorne links steht das teil ca 3 cm in die Luft!! :danke: Ich hätte mir doch gleich die originale lackierte kaufen sollen!!Naja vielleicht kennt das Problem ja einer!!

 

 

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst doch die Abdeckung zurückgeben, oder nicht? 3 cm Luft is aber schon ne ganze Menge, sollte eigentlich nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SirHari

@The Punisher!Ja denke schon,da sie ja noch nicht behandelt grundiert oder lackiert wurde!!Achja wegen gestern :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SirHari

@ Mystic-Healer: Kann net sein,weil man das nicht verkehrt montieren kann!Wenn man es anders rum montiert ,also sprich die Halterungen die einschnappen sollten, dann geht sie gar nicht rauf!Also ein Idiot bin ich nicht gerade,um nicht verschiedene Lösungen auszuprobieren!Aber es geht einfach nicht,egal wie ich es montiere!Bring den Sch :thumbs_up: zurück und kaufe mir einen orig. von Kawa!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich keineswegs für einen Idioten und schon gar nicht für jemanden mit zwei linken Händen, aber wenn du von einer Passungenauigkeit von 3 cm sprichst, dann liegt das Problem bestimmt woanders, denn selbst ein Zubehörhändler wird kein Teil mit einer solchen Toleranz herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.. :clap: Das Problem habe ich auch manchmal, wenn es schnell gehen soll.

 

 

 

Das ist manchmal ein wenig fummelig, die Haken(innen) genau an die richtige Stelle zu platzieren.

 

 

 

Bei mir saß der Kram auch schon mal schief drauf, aber dat passte dann gleich wieder bei genauerem Hinsehen und probieren. :danke:

 

 

 

Oder es ist ein Produktionsfehler. :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SirHari

@Hein-Blöd: Ja das komische ist halt,das der Sozi eigentlich überall bündig abschließen sollte!!Tu er aber nicht!Das hatt mich dann natürlich stutzig gemacht!!Und komischer weise hatt es nur auf der rechten Seite Luft,und überall anders hatt man einen 1 cm rand wo es nirgends bündig abschließt!!! :thumbs_up: Immer nur diese Ärgerei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SirHari

Ja kann ich mal reinstellen,aber des Problem ist das ich nicht mehr zu meinem Bike komme,da ich es nicht daheim stehen habe,sondern in ne Garage die nicht bei mir ist!Und dort habe ich keinen Schlüssel für das Eingangstor.so das ich nicht immer reinkomme!! :thumbs_up: Aber im Frühjahr siedel ich sie ja eh um!Morgen fahr ich am Vormittag mal zum Louis und frag dort mal nach,und dann werde ich euch berichten""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die forderen Halter darfst du nicht da einrasten wo die originalen einrasten, sondern an dem anderen Befestigungsbügel. Das hat mich anfangs auch stutzig gemacht. Klingt komisch, ist aber so. Außerdem must du das Teil beim aufsetzen nach vorn schieben und nicht, wie das originale nach hinten. Das ist etwas fummelig. Läßt sich auch schwer erklären. Mach doch mal ein Bild von der Abdeckung! :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SirHari

@Headbanger:Hast des Teil auch zuhaus??Das wäre fein,weil dann weißt ja welches Problem ich damit hab!Ja kann ich heute noch machen,zwar nicht am Bike wie du meinem vorherigen Posting entnehmen konntest,aber von der Badeckung alleine kein Problem!Weil ich weiß nicht grad was du meinst!!Deshalb hoffe ich das du mir helfen kannst! :biggrin:

 

 

 

SPORTSBIKE_B08.jpg

 

 

 

So sollte es zumindest aussehen wenn sie oben ist!!Also schließt bündig ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sir hary

 

 

 

in welche richtung steht die öffnung der halterung?

 

in richtung schloß oder in die andere richtung?

 

 

 

hier mal ein bild wie es ausschauen muß ....

 

ich hoffe man kann es sehen

 

 

 

c39d_1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×