Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodystyle Soziusabdeckung!Troubles bei der Montage!!


Gast hoppi

Empfohlene Beiträge

@headbanger: Hab 99,- als unlackierter bezahlt!weil lacken kann ich schwarz machen lasssen,da ich noch ander teile zum lacken hab!!

 

 

 

@RedDevil: Mein Sozi sieht auf der Unterseite ganz anders aus, und die Halterung auch!!! :thumbs_up: Geh mal schnell in der Pause schaeun,und dann sag ichs dir,weil ich hab das Teil eh im Auto liegen!! :biggrin:

 

 

 

@RedDevil: So war schnell gucken! Das Schloß ist bei mir genauso wie bei deiner Sozi Abdeckung,Aber die Hacken,stehen bei mir vom Schloß weg da ich so nen Art Zange hab wo ich sie einraste!Also müssen sie nach vorne stehen da ich sonst die Sozi Abdeckung nicht einhacken kann! :danke: Ich sags euch,das mit den Dingern raubt mir den Nerv!! :clap: Also ich kann am Nachmittag das Bild einstellen,weil ich geh dann eh bald nachhause!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SirHari ich weiss das nützt die jetzt auch nix mehr aber soweit ich weiss liegt der preis bei Kawa bei 119 euro Lackiert wohlgemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Teil auch, bin aber leider erst nächsten Montag wieder zu hause. Hätte dir sonnst mal eben ein Foto ruber geschickt. Aber bis Montag willste sicher nicht warten. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@headbanger: Hab auf Kawa.at geschaut und da kostet die Sozi Abdeckung als lackierter 132,- Eier!Naja außerdem war ich gestern beim Louis und hab es reklamiert!!Da sind wir draufgekommen,das die Sozi Abdeckung der volle Produktionsfehler ist,da er auf der rechten Seite so verzogen ist,das das Teil zu kurz geworden ist,und sich so verzogen hat,das es auf der rechten Seite ca. 3cm klafft!!Naja der Typ beim Louis hat gesagt,das er mir gleich eine neue bestellt,und das natürlich nicht passieren sollte,aber wir sind auch noch drauf gekommen,das der Sozi gar nicht von Bodystyle ist sondern von Ermax!!??Die von Bodystyle sieht etwas anders aus,aber er hat gesagt,das er das in Ordnung bringt!! :biggrin: Hoffe das haut dann hin!Aber wenn es geht,kannst mir dann noch ein Fotos schicken,wenn du wieder daheim bist??Weil die Sozi Abdeckung wird sicher erst ende der Woche kommen!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage, aber was hast Du gespart, wenn Du eine unlackierte für 99,- kaufst, wo eine fertig lackierte (und garantiert passende!!) für 132,- kostet??

 

ganz nebenbei: die original Kawa-Teile werden neu von Zeit zu Zeit bei eBay auch für 99,- gehandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, aber für 33€ würde ich mir das Theater mit dem Lackieren und vorherigen Anpassen nich geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir nachher auch gedacht,aber jetzt kann ich auch nix mehr machen,aber des mit lackieren ist ansich kein Problem,da ich fast nix zahlen muss,und ich sowieso noch andere Teile zum lackieren hab,und ich den Orig. Lack sowieso kaufen hab müssen!!Also jetzt ist eh schon egal!Hoffe nur das die neue Abdeckung passt!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab haute die Bodystyle Abdeckung zu Louis gebracht und die Kohle zurückbekommen!Bin dann gleich zum Kawadealer gefahren und hab mir die gelckate orig. Sozi bestellt! :biggrin: Der Typ hat bei der Firma fechter angerufen,der hat gleich anchgeschaut im Lager und siehe da,die komplette Lieferung,ist eine Fehlproduktion!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.