Zum Inhalt springen
IGNORED

stahlflexleitung vorne + streetbar lenker


Gast Roadrunner_Z

Empfohlene Beiträge

hallo

 

 

 

kann mir jemand sagen, ob ich vorne eine längere stahlflexleitung brauche, bei einem LSL strettbar lenker?

 

 

 

danke

 

 

 

grüsse firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den "LSL Streetbar" Lenker montiert, in der normalen, flachen Version.

 

 

 

Ich hab einfach einen normalen Satz Stahlflexleitungen bestellt wie sie für die Z 750 vorgesehen sind. Hatte keine Probleme und es ist auch noch genug Spiel übrig.

 

 

 

ps.: meine Stahlflexleitungen sind von Lucas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MasterZ schrieb am 16.01.2007 18:19

 

ps.: meine Stahlflexleitungen sind von Lucas.

 

 

 

hast du en Bild wie du diese am forderen schutzdingens befestigt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MasterZ schrieb am 16.01.2007 18:19

 

Ich hab auch den "LSL Streetbar" Lenker montiert, in der normalen, flachen Version.

 

 

 

Ich hab einfach einen normalen Satz Stahlflexleitungen bestellt wie sie für die Z 750 vorgesehen sind. Hatte keine Probleme und es ist auch noch genug Spiel übrig.

 

 

 

ps.: meine Stahlflexleitungen sind von Lucas.

 

 

 

habe gelesen dass die lucas leitungen im allegmeinen leicht läbger geliefert werden.

 

weisst du die länger der leitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Länge der Leitungen kann ich jetzt nicht genau sagen.

 

Ich werde morgen Mittag direkt mal nachmessen.

 

Von der Länge her würde ich sagen, tut sich da nicht viel.

 

Aber wie gesagt, morgen weiß ich mehr.

 

 

 

 

 

@Vogtlaender:

 

Die Leitungen hab ich vorerst durch die Originalen Befestigungsösen gezogen.

 

Ich werd mich aber nach was anderem umschauen weil die Originalbesfestigung doch sehr groß im Vergleich zu den Lucas-Leitungen aussieht. Das passt optisch nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Florian Z750

HI

 

 

 

Ich habe auch einen Superbikelenker mit zusatz Lenkerverstellung draf mit Stahlflex.

 

Es geht so, wenn ich den Lenker ganz nach oben habe, zieht die Leitung sich straf so das man Angst bekommt beim Ausfedern. Also nicht so das wahre den Lenker nach ganz oben zu stellen.

 

Aber es gibt ja tauschende weitere Stellungen.

 

 

 

dscf0854xq8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Z750 schrieb am 17.01.2007 01:03

 

HI

 

 

 

Ich habe auch einen Superbikelenker mit zusatz Lenkerverstellung draf mit Stahlflex.

 

Es geht so, wenn ich den Lenker ganz nach oben habe, zieht die Leitung sich straf so das man Angst bekommt beim Ausfedern. Also nicht so das wahre den Lenker nach ganz oben zu stellen.

 

Aber es gibt ja tauschende weitere Stellungen.

 

 

 

 

 

 

Streetbar ist aber nicht gleich Superbikelenker. Der Streetbar ist ziemlich flach und breit, der Superbikelenker hoch und nicht so breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roadrunner_Z

Das ist überhaupt gar kein Problem in der Kombination Firefox.

 

 

 

Hab auch die Lucas Leitungen mit nem LSL Streetbar (1xStahl,1x Alu, und jetzt Fatbar) verbaut. Da ist Luft satt, schwierig könnte es nur bei ner Segelstange über 900mm werden.

 

Und die Leitungen selbst sind nicht länger, lediglich die Anschlüsse sind durch die schmalere Form länger, aber auch nur minimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.