Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckhöherlegung mit kleinem Ritzel vorne


Gast Assi

Empfohlene Beiträge

Gast Florian Z750

Hi zusammen!

 

 

 

Wollte mir jetzt mein Heck ein wenig höher legen.(weil großer Mann)

 

Ich habe vorne ein kleineres Ritzel drauf 1 Zahn weniger. Es kommt schon mal häufiger vor, dass die Ketten bei kleinem Ritzel vorne schleifen. (bei mir zur Zeit nicht)

 

Ich habe die Befürchtung das es anfängt zu schleifen, wenn ich das Heck an hebe.

 

Wegen anderem Winkel und so.

 

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.

 

 

 

Kennt jemand ein Seite wo man hinter Ritzel bekommt. Hab mich schon kaputt gegooglet.

 

Hätte hinten gerne 2 Zähne mehr.

 

 

 

 

 

dscf0854xq8.jpg

 

dscf0851fc4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

 

 

macht keine Probleme vorn ein Zahn weniger und hinten zwei mehr!

 

selbst wenn nur ein Zahn hinten mehr ist.

 

Mit Heckhöherlegung gemessene 4cm mehr (gemessen am letzten ende vom Heck zum Boden)

 

schleift nix :thumbs_up:

 

 

 

lg Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Kette an der Schwinge gescheuert. Hab allerdings nur vorne einen Zahn weniger. Höherlegung hatte ich gemessene 5 cm am Spitz. Hab jetzt ein Zehnerbein drin mit original Umlenkhebel. Damit passts, weil nur 3 cm höherlegung.

 

 

 

OT: Ist die übersetzung 14/ 44 nicht ein bisschen arg kurz? Fährst du Sumo mit der Z? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.