Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 USD in die Z750


Gast Fighter1180

Empfohlene Beiträge

@ STAR-Z-MAN

 

Eigentlich hast du schon Recht. aber die 6er Felgen(03/04) lassen sich vieleicht einfach putzen und leichter sollen sie auch sein. :biggrin:

 

Gerry kann ich nur zustimmen. Ich hab hab auch eine Stahlflexletiung von ungefähr 90cm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felge kannste nich behalten ohne Lager zu wechslen da die Steckachse der Ninja wie der 1000er 5 mm größer als die der 750er...Und die Lager die du von SKF mit den passenden Durchmessern bekommst, sind 3 mm schmäler als die originalen.Das bedeutet du brauchst ne andre Distanzhülse zwischen den Lagern.Es es bei weitem nich einfach nur Felge raus und wieder rein...

 

 

 

Und meiner Meinung nach ssieht das mit ner 1000er Felge aus wie gewollt und nicht gekonnt... :thumbs_up:

 

 

 

wenn man sich en bisschen Gedankenmacht kommt man sicherlich auf ne günstig und anständige Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.