Zum Inhalt springen

IGNORED

Stahlflex


Venom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    9

  • Maiky

    3

  • MaPi

    3

  • Sir Zwerg

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es optisch schöner :biggrin:

 

deswegen habe ich vorn und hinten stahlflex am moped :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja optik is ja schön und gut wenn man das nötige Kleingeld hat. Aber ich such nen kompromiss zwischen Nutzen und Preis, und da reicht Stahlflex vorne erstma aus. Möcht ja noch andere Sachen verändern :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten ist nur für die Optik....bringt keine Verbesserung.... zumindest nicht spürbar

 

 

 

Habe aber auch hinten welche dran. Sieht halt besser aus ..... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DemonLord schrieb am 10.07.2006 17:26

 

Hinten ist nur für die Optik....bringt keine Verbesserung.... zumindest nicht spürbar

 

 

 

Habe aber auch hinten welche dran. Sieht halt besser aus ..... :clap:

:thumbs_up:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 10.07.2006 15:35

 

Ja optik is ja schön und gut wenn man das nötige Kleingeld hat. Aber ich such nen kompromiss zwischen Nutzen und Preis, und da reicht Stahlflex vorne erstma aus. Möcht ja noch andere Sachen verändern :thumbs_up:

 

 

 

Kann mir nicht vorstellen das du viel Kohle sparst wenn du nur vorne machst....

 

 

 

Auf Messen bekommste nen Satz für 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja besser 100 gespart als gar nix oder :smile01:

 

 

 

Ich lass es ja beim Händler einbauen

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich falsch verstanden......Mit Satz meinte ich vorne und hinten........

 

Was bezahlste denn für die vorderen????

 

 

 

Der Einbau dürfte auch nicht viel teurer sein wenn dein Dealer dir die hinten auch noch wechselt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 10.07.2006 20:49

 

Er sachte wat von 80 Euronen für vorne...

 

 

 

Mit Einbau???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es net. muss ich morgen nochmal nachfragen wenn ich sie dalasse

 

 

 

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine stahlflex dran muss ich jetzt angst haben :fear:

 

aber die original leitungen funzen ganz gut, werd sicherheitshalber morgen mal kawasaki anrufen :thumbs_up:

 

 

 

ne schmarrn mach hinten und vorne weil wie schon geschrieben wurde sparst dir nicht viel! ich hab bei meiner r1 damals auch nur vorne gemacht und dann wie ich fertig war dachte ich ach scheiß drauf machst hinten auch noch kommt einfach cooler! :clap: und halten tun sie def. länger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir steht Stahlflex den kommenden Winter auch auf dem Programm! Allein schon die Optik zieht mich zur Komplettaufrüstung hin! Ob es Sinn macht - mal abgesehen von der Haltbarkeit - muß eben jeder für sich entscheiden. Wenn ich mir meinen Fahrstil anschau dann machen es auch die Gummischläuche, aber wie gesagt: Optik! Und um die die "Muß-sein-oder-muß-nicht-sein-Frage" noch weiter zu treiben: Ich werde auch gleich den Ausgleichsbehälter mit wechseln und gegen einen feinen Alutopf tauschen. Wenn schon, denn schon.

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine karre nun schon etwas länger und ich merke eindeutig das die org. leitungen weicher weder, vorallem in der jetztigen zeit, wos so schön warm is

 

je öfter und härter ich in kurzen abständen bremse umso weicher wirds bis zu nem bestimmten punkt

 

und man fühlt schon an der leitung das se etwas auseiandergeht beim kräftigen drücken

 

 

 

desweiteren hat mir mein händler zur 24000km-insp. gesagt, dass kawa andenkt alle 2jahre oder 24000km die leitungen zu erneuern :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.