Zum Inhalt springen

IGNORED

Stahlflex


Venom

Empfohlene Beiträge

fighterzwerg schrieb am 26.07.2006 14:43

 

desweiteren hat mir mein händler zur 24000km-insp. gesagt, dass kawa andenkt alle 2jahre oder 24000km die leitungen zu erneuern :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Meine das auch gelesen zu haben, halte es aber für Geldmacherei.

 

 

 

Bei 24k km evtl. aber NICHT nach 2 Jahren!

 

 

 

Meine hat nach 2 Jahren gerade mal 8.000 gelaufen, da werde ich mich hüten die BRemsleitungen zu tauschen und wenn sie denn mal dran sind...ja dann doch gleich Stahlflex, warum auch nicht :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    9

  • Maiky

    3

  • MaPi

    3

  • Sir Zwerg

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

der nächste klu is doch nach 30tkm bzw. 36tkm sollen die kühlmittelleitungen erneuert werden :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt Stahlflex vorne und hinten (inkl. Einbau ca. 150€). Leider nicht farblich beschichtet und die Anschlussschrauben sind auch nicht farbig :clap: ich finde die bremsen gehen jetzt besser. wird aber auch größtenteils damit zusammenhängen dass ja Kundendienst gemacht worden is. Vielleicht mach ich mir ja noch irgendwann stahlflex kühlmittelleitungen dran :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ProgressT
bazille schrieb am 09.07.2006 12:31

 

Habe noch nie hinten Stahlflexe eingebaut, weil es keinen technischen Sinn macht.

 

Vorne ist es haufig schon fragwürdig, wenn man nur Landstrasse fährt. Hinten ist es reine Spielerei!

 

 

 

bazille

 

:thumbs_up:

 

 

 

Wenn Du die Kühlschläuche auf Stahlflex umbaust.. das bringt dann wirklich was optisch!!

 

Aber die hinter Bremsleitung kannst ruhig weglassen, die siehst Du eeh kaum...

 

 

 

Greatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Spiele mit dem Gedanken, schwarz ummantelte Stahlflexleitungen dran zu bauen. Unsicher bin ich mir aber noch über die Farbe der Fittinge:

 

 

 

Scharz oder Gold ?

 

 

 

Hab schon auf Fotos goldene Fittinge an goldenem Bremssattel gesehen. Das passt.

 

 

 

Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob goldene Fittinge an schwarzen Bremssättlen mit schwarzer Leitung zu schwuchtelig aussehen?!

 

 

 

Hat einer ein Foto von so einer Kombination?

 

 

 

Dank und Gruß

 

 

 

Lenux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.