Holly Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 :biggrin: Hehe, da ist der Puni ja! Ich wusste es doch! Aber mach doch mal bei Gelegenheit Bilders von dem angesprochenem Problem. Kann ich mir gar net vorstellen. Der Hoppi hat doch eine Rizoma dran, ach nee, der Hoppi fährt glaube ich auch eine 1000`er. Mist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ja wie gesagt der Ständer der Z1000 ist komplett anders. Die einzige Lösung wäre, die Fussrasten eine oder zwei Reihen höher zu verschrauben. Hat denn sonst niemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ThePunisher schrieb am 06.01.2007 19:28 Ja wie gesagt der Ständer der Z1000 ist komplett anders. Die einzige Lösung wäre, die Fussrasten eine oder zwei Reihen höher zu verschrauben. Hat denn sonst niemand das Problem? naja, so ähnlich - bei der Rizoma kolidiert die Rastenanlage in der untersten Stellung mit dem Zwischenrohr der GPR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SirHari Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Überlege mir die LSL Fußrastenanlage!Die sieht ziemlich fein aus!! :biggrin: und mit 289,. auch nicht so extrem Teuer wie die Gilles mit über 400,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ZMan schrieb am 07.01.2007 09:11 ThePunisher schrieb am 06.01.2007 19:28 Ja wie gesagt der Ständer der Z1000 ist komplett anders. Die einzige Lösung wäre, die Fussrasten eine oder zwei Reihen höher zu verschrauben. Hat denn sonst niemand das Problem? naja, so ähnlich - bei der Rizoma kolidiert die Rastenanlage in der untersten Stellung mit dem Zwischenrohr der GPR Irgendwas ist ja immer... Bei Gilles scheint's ja genauso Probleme zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 plug and play ist wohl keine rastenanlage die so weit verstellbar ist. da zwickts immer an einem oder nem anderen ende. aber lieber so, als ne LSL (s.o) anbauen. dort liegt die schönheit wirklich im auge des betrachters. ich findse mal richtig hässlich. die wird nichmal in schwarz schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Wobei ich lieber am Seitenständer den Bügel wegflexe, als irgendwas an der Bremse rumpopeln zu müssen Die LSL ist wirklich nicht besonders schön, da spar ich mir lieber das Geld für was vernünftiges :smile01: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jusi Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hab mal ne Frage zur Gilles Kann man den Fußbremshebel voll einstellen, denn mir ist der Orginale Fußbremshebel (Z750) zu hoch und ich hab ihn schon maximal nach unten eingstellt. MfG Jeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 So die Rastenanlage ist jetzt komplett dran... Meinem Gefühl nach lässt sich mit der Anlage etwas präziser schalten Hier ein paar Hinweise zum Einbau, falls sich jemand auch die Rastenanlage hinbauen möchte: Auf der rechten Seite tritt das selbe Problem wie bei den Gilles-Anlagen auf - der Bremsflüssigkeitsbehälter lässt sich nicht an dem originalen Verschraubungspunkt festmachen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Leider kann auch die Befestigung der Raste an den beliebigen Löchern nicht einwandfrei gewährleistet werden, eben weil das Problem mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter besteht. Damit der Bremslichtschalter richtig funktioniert, muss die Feder am einen Ende etwas gebogen werden, dadurch wird sie kürzer. Es befindet sich über der Befestigung des Rückholgummis ein Loch, dort kann die Feder eingehakt werden, was aber nicht in der Einbauanleitung beschrieben wird. Durch verstellen der linken Raste konnte ich das Seitenständer-Problem etwas abmildern, auf Dauer muss ich aber doch den Bügel abflexen, dann kann ich die Raste auch beliebig verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast STAR-Z-MAN Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Gibts zur Zeit bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Z-750-Bj-2004-Fussrastenanlage-ABM-NEU-Z750_W0QQitemZ190067789701QQihZ009QQcategoryZ49814QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Wer Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Och, nöö. Die ist zwar günstiger in der Anschaffung, sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt. :biggrin: Och nöööööö........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast STAR-Z-MAN Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Also ich für meinen Teil würde auch andere vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MousseTee Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo zusammen, ich habe heute auch eine Gilles Anlage bei mir eingebaut. Auch ich habe das Problem, das der Seitenständer bzw. der Bügel beim schalten im Weg ist. Gibt es eine andere Lösung als den Bügel abzuflexen? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MousseTee Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Sonst keiner da der das Problem auch hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FINK_Siegen Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hatte ich auch... flex musste her, jetzt ist alles prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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