Zum Inhalt springen
IGNORED

suche Hinterradfelge der 636 Bauj 05/05


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

Gast ZmeUPbeforeUgogo

sorry nicht dich sondern rayman. der sucht ja eine von der 636 und die ist doch genau so breit wie die der 750, beide 180er reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die frage heisst doch " suche ne Hinterradfelge der 636 und nicht der Z1000

 

 

 

dachte das wäre somit klar.

 

die der z1000 gefällt mir eben nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.