Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Legos 4 will eingebaut werden


thakikka

Empfohlene Beiträge

Gast Fighter1180

Ja hab da auch zwei von !! Dafür seit heute kein Lenkerschloss mehr ...

 

Und nachdem man von meinem Kumpel das möppi geklaut wurde , bin ich vorsichtig geworden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd mir auch die Legos 3 bei Polo holen. Dann noch den Erschütterungssensor und gut is. Was mich nur ein bissen stutzig mach, ist der Stop-Mode der schon nach 5 Tagen eintritt bei der Legos 2 waren das immerhin 10 Tage. Wie sieht es bei der Legos 4 aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Leute die eine Leogos verbaut haben mir per pn den Unterbringungsort der Zentraleinheit veraten? Währe super nett!! Hab nämlich keine Anung wo ich meine unterbringen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Robbi_King

Da schließe ich mich mit an, bitteum PN, wo die Legos 4 bzw. 3 am besten zu montieren ist...

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Robbi_King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre soll die anlage doch waagerecht eingebaut werden.

 

dann wird das schwierig mit dem seitendeckel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robbi_King

Ich habe jetzt doch einen guten Einbauort gefunden :thumbs_up:

 

Bin jetzt nur noch gespannt, wie es mit der Programmierung aussieht, ich will den Automatischen Selbstaktivierer weghaben.

 

Bei wem ist der Erschütterungssensor auch bei max. + (am empfindlichsten)

 

recht schwer aktivierbar, oder liegt es daran, dass das Motorrad aufgebockt steht und sich nicht ganz so stark schütteln läßt???

 

 

 

Gruß

 

 

 

Robbi_King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muss die Anlage wirklich waagerecht eingebaut werden? Sah eher so aus, als dürfe sie bloß nich schräg zu den Fahrwerksachsen eingebaut werden.

 

Ich hab sie daher im Heck links außen an den Rahmen gebunden. Werd sehen, wie das geht.

 

Eine Frage: das orangene Kabel, das an die +15V vom Zündschloss kommen soll, muss auf ein graues Kabel, das zur E.C.U. geht geklemmt werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.