Zum Inhalt springen
IGNORED

Drehmoment


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,hat von Euch vieleicht Jemand den Drehmoment von den Fußrastenplatten und den Fußrasten(Gelenk)?Ich kann nirgends etwas finden. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 22.01.2007 19:22

 

34NM :thumbs_up:

 

 

 

Danke ,für die Platten oder für die größere Schraube von der Raste selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Information :thumbs_up:

 

 

 

Leider hab ich keinen Drehmomentschlüssel, also hab ich sie einfach gut festgezogen. Werde vielleicht ab und zu mal die Schrauben nachziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

Per Handgefühl das passt schon, fest ist fest und nach fest kommt lose....

 

 

 

Hatte die Platten auch ab einfach festziehen und gut ist .

 

 

 

Greetz Lomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.