Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-Lenker an Z750


Gast Fighter1180

Empfohlene Beiträge

Gast roadrunner123

Hallo erst mal zusammen.

 

Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet und vor kurzem ein Z750 rausgelassen und muss sagen, echt ein schönes Mopped.

 

Nur eins gefällt mir daran überhaupt nicht. Und zwar der schmale Lenker.

 

 

 

Ich möchte mir gerne einen SB-Lenker (evtl LSL)dranschrauben, bin mir aber nicht sicher ob die Züge reichen. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Wäre echt super. :thumbs_up:

 

Möchte mir nämlich nicht erst nen Lenker kaufen, nur um dann festzustellen, dass es sich net ausgeht.

 

 

 

Ich euch schonmal im voraus.

 

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast roadrunner123
ThePunisher schrieb am 22.01.2007 21:34

 

Die Züge reichen von der Länge locker aus!

 

 

 

Danke. Das wars was ich wissen wollte. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner123 schrieb am 22.01.2007 23:53

 

 

 

Danke. Das wars was ich wissen wollte. :thumbs_up:

 

 

 

Guck mal in meine Gallerie, das ist der drauf musst nur etwas die Bremsleitung zur Seitet drehen, sonst drückt die gegen die Lampenmaske.

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.