Zum Inhalt springen

IGNORED

Gilles Rastenanlege schwarz, gold oder Titan?


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

Ich habe mich jetzt dafür entschieden mir die Gilles-Rastenanlege zu kaufen.

 

Nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich sie mir in schwarz, gold oder titan zulegen soll.

 

 

 

Nun meine Frage: Hat vielleicht jemand Bilder von schwarzen 750ern mit den verschiedenen Farbausführungen der Anlage?

 

 

 

Ps.: Ich habe versucht meine Z bis jetzt möglichst in schwarz zu halten, aber die Rastenanlege in Gold reizt mich ja schon ein bisschen. :clap:

 

 

 

 

 

Danke schonmal

 

Flo :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Speedmaster

    4

  • marcus

    2

  • Boogi

    2

  • Freak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast STAR-Z-MAN

Sie schaut finde ich in allen drei Farben geil aus. Ich wollte sie mir eigentlich auch noch diesen Winter kaufen, aber das Geld spielt halt doch nicht so mit. Ich fahre das ´05 Candy Plasma Blue und schwankte dann zwischen schwarz und gold. Ich kann Dir nur empfehlen, kauf Dir die Farbe was Dir gefällt.

 

 

 

Hier mal ne 1000er mit goldenenDSCF0012.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

 

 

 

Das ich mir das kaufe was mir gefällt ist schon klar, nur wollte ich ersteinmal die Anlage in den verschiedenen Farben im Angebautem Zustand sehen damit mir die Entscheidung leichter fällt.

 

Ich will mir nicht voreilig eine Rastenanlage für rund 400,- kaufen damit ich hinterher vielleicht sage "Oh man, hätte ich mir die doch in ... geholt"

 

 

 

Deshalb wären die Bilder schon sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Also mir Persönlich gefällt die schwarze besser, kommt aber aufs Möppi an welche farbe du hast und wie die Anlage dazu passt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie oben schon beschrieben habe ich meine Z bis jetzt in schwarz gehalten.

 

(Spiegel, Auspuffhalter, Lenker,..)

 

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob das gold nicht etwas zu gewagt, und die schwarze Anlage das Mopped nicht zu dunkel macht. :clap:

 

Von der Titan-Ausführung habe ich bis jetzt noch kein Bild gefunden wo diese an der kleinen schwarzen verbaut ist. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde immer zu schwarz tendieren. Die Farbe paßt immer und überall. Die goldfarbende Anlage sieht sogar an der Z1000 nicht besonders gut aus, weil es ein anderer Goldton ist als das der Gabel oder der Bremsanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster
Fighter1180 schrieb am 21.01.2007 13:50

 

:thumbs_up:

 

 

 

Meine Goldenen Teile werden auch noch umlackiert oder Poliert :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

auch :clap: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dezenter Kontrast ist ja nicht schlecht, aber ich denke auch das die Goldene Anlage bei einer schwarzen Z nicht so gut aussieht.

 

 

 

Nachdem ich hier die Bilder von der goldenen Anlage gesehen hab, werde ich mich wohl für die schwarze Ausführung entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.