Zum Inhalt springen
IGNORED

Polierte Felgen


Z erich

Empfohlene Beiträge

Kasaki schrieb am 25.01.2007 20:28

 

Das ist ja klasse, sauber. Dreht der Gummi auch nicht durch wenn da ein wenig Druck rauf kommt auf die Felge?

 

 

 

die riemen sitzt stramm auf der orgel :biggrin:

 

 

 

ne ne ... der gummi sitzt fest ... habe da kein probs ... funzt einwandfrei :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen bin auch ziemlich neu hier....habe mein Mopped schon beim Kauf schön umbauen lassen, aber der Auspuff - Luftfilter und Power Commander kommen am WE dran....hier aber zu meinem Problem...

 

Meine Felgen wurden beim Händler von nem Fachmann poliert und ich habe seit ein paar Tagen weiße Streifen vereinzelt auf den Felgen vorne und hinten....keine Ahnung was es sein könnte, auf jeden Fall krieg ich sie nicht weg....egal mit was ich ran geh....also an Reinigungsmitteln....kann ich da irgendeine Polierwolle oder ähnliches nehmen...hat da jemand erfahrung?? sonst muss ich sie wieder zum Händler geben und der will schon mal von vorne rein 60 öhren um sie sauber zu machen.....kann ich mir das sparen?? Danke für Eure Hilfe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren kannst dus erstmal mit NeverDull, gibts bei den grossen drei... ist Watte in Poliermittel getränkt...

 

 

 

Zur Zeit benutzte ich aber Alu Magic von Wonisch. Hab ich vor 2 Jahren auf der Imot in München gekauft. Gefällt mir besser, da flüssig und nicht nur getränkt. Dann kannst du mit anderen Tüchern arbeiten und das Ergebniss ist noch ein tick besser... Achso und es hält mir wahrscheinlich noch 2-3 Jahre...

 

 

 

Der Wonisch hat auch nen Online oder Katalog Shop einfach mal Suchen, Wonisch München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber leider habe ich diese dinge schon getestet....deswegen bin ich ja so am verzweifeln....müsste mit ner maschine gemacht werden meint der händler....ich hab da noch so komisches silberne art von wolle....zum polieren von edelstahl, glaub ich.....meinst du das geht auch...mensch mir fällt der scheiss name für das zeug nimmer ein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber leider habe ich diese dinge schon getestet....deswegen bin ich ja so am verzweifeln....müsste mit ner maschine gemacht werden meint der händler....ich hab da noch so komisches silberne art von wolle....zum polieren von edelstahl, glaub ich.....meinst du das geht auch...mensch mir fällt der scheiss name für das zeug nimmer ein.....

 

 

 

Servus,

 

mit polierwatte vorsichtig sein, nicht dass Du die Felgen verkratzt.

 

Die Felgen sind nachträglich poliert oder? Hat der Händler evtl. klarlack drüber?? Nich dass dir, falls einer drauf ist, der Klarlack runter geht. Hatte ich bei meinen Alufelgen am Auto. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber leider habe ich diese dinge schon getestet....deswegen bin ich ja so am verzweifeln....müsste mit ner maschine gemacht werden meint der händler....ich hab da noch so komisches silberne art von wolle....zum polieren von edelstahl, glaub ich.....meinst du das geht auch...mensch mir fällt der scheiss name für das zeug nimmer ein.....

 

 

 

Du meinst wahrscheinlich Stahlwolle, gibt es auch in verschiedenen Größenarten (fein-grob) im Baumarkt. Aber falls natürlich Klarlack drüber ist dann haste Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ne klar lack ist nicht drüber.....und es ist ganz feine stahlwolle......denkt ihr ich solls riskieren......oder soll ich es doch lieber nen fachmann machen lassen....danke für eure antworten....das mit dem teerentferner kann ich vorher noch testen.....merci an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.