Zum Inhalt springen

IGNORED

Euer Winterumbau 06/07


Gast SirHari

Empfohlene Beiträge

ZmeUPbeforeUgogo schrieb am 17.01.2007 15:29

 

dann hätte er ja außer in den laberthemen nischt mehr zu schreiben :biggrin:

 

 

 

Schön dass ich noch für jemanden ne Vorbildfunktion einnehmen kann... Auch wenn's nur du affe00002.gif bist

 

 

 

So und jetzt zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    11

  • MEPHISTO

    8

  • nono

    2

  • MiB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir muss der bugi wieder mal gelackt werden und das allerwichtigste ist die montage der heizgriffe . den rest habe ich gleich gemacht als ich sie gekauft hatte. sonst bastelst man ja rum bis man sie verkauft und das wollte ich diesesmal nicht schon wieder. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe auch nix zu dem wasich machen werde bzw. was schon gemacht wurde. Stelle einfach Bilder rein wenn sie fertig ist, so in ca. 4-5 Wochen.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir passiert nicht soviel mit dem moppet! das einzige was i mache oder schon gemacht habe:

 

 

 

-rizoma griffe

 

-rizoma spiegel

 

-rizoma rastenanlage

 

-z1000 federbein

 

-Wilbers gabelfedern

 

-motor,krümmer und mittelrohr werden noch geschwärzt

 

-alle anderen teile die nicht schwarz oder orange sind werden auch noch schwarz gepulvert oder lackiert

 

 

 

so das wars von mir...

 

 

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind noch folgende Sachen bis zum Saisonstart zu machen:

 

 

 

Gilles Fußrastenanlage (schwarz eloxial) :biggrin:

 

Tachoumbau auf blau mit silberner Tachoscheibe (wird am Wochenende umgebaut)

 

Kettenschutz (vielleicht gegen Carbon tauschen) :biggrin:

 

Und Airbrush übers Heck :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kam das Wilbers Federbein, die Kellermann Lenkerenden und die Z1000 Kupplungsarmatur :thumbs_up:

 

 

 

Bis auf's Federbein ( :clap: ) wird heute alles eingebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 20.01.2007 12:04

 

So heute kam das Wilbers Federbein, die Kellermann Lenkerenden und die Z1000 Kupplungsarmatur :clap:

 

 

 

Bis auf's Federbein ( :danke: ) wird heute alles eingebaut

 

 

 

Bei mir noch nix :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte noch keine Zeit den Lenker zu verschicken. Musste das wegen dem Online-Paketschein erst mit DHL klären. Bringe ihn gleich Montag morgen zur Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute mal den Tacho ausgebaut der auch gleich am Montag zu Mattes geschickt wird,sowie Hinterrad abdeckung und Rahmenblenden wieder montiert :thumbs_up: Bilder folgen morgen dann!!

 

 

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die neuen Fußrsaten sind jetzt auch dran :biggrin:

 

 

 

Fehlt nur noch der Bugi vom Lacker und dann mal schauen, was man noch so machen kann.

 

 

 

 

 

Ja. Hausi! Irgendwann kommt auch der Auspuff. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast STAR-Z-MAN

1. MS-Parts Folie ist eingebaut.

 

2. Klaere-Windshild auf die "Kleine" angepasst und angebaut.

 

3. Bugspoiler muss noch zum lackieren

 

4. Felgenbänder sind dran

 

5. eloxierte Schrauben verschraubt

 

6. eloxierter Öleinfüllstutzen verschraubt

 

7. LSL-Crashpads schon vorher verbaut

 

 

 

folgt noch:

 

 

 

- 06er 6er Federbein liegt noch rum. Da werden dann doch vier Hände benötigt

 

- Bike zum Lackierer - weiss aber noch net wie und was

 

- Kühlerblenden aller 1000er in Carbon natürlich

 

 

 

folgt evtl. noch (dieses Frühjahr bzw im diesem Jahr):

 

 

 

- bin gerade für richtig wenig Geld an einer 06er 6er USD dran mit Brücken obwohl die obere dann doch für den Kanal wäre aber egal

 

- die benötigten Teile für die Gabel und den Umbau

 

- Gilles Fussrastenanlage in schwarz oder gold

 

- Power Commander

 

- Luftfilter

 

 

 

PS: auf die verdammte Gabel bin ich halt besonders SCHARF :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR-Z-MAN schrieb am 21.01.2007 13:40

 

1. MS-Parts Folie ist eingebaut.

 

2. Klaere-Windshild auf die "Kleine" angepasst und angebaut.

 

3. Bugspoiler muss noch zum lackieren

 

4. Felgenbänder sind dran

 

5. eloxierte Schrauben verschraubt

 

6. eloxierter Öleinfüllstutzen verschraubt

 

7. LSL-Crashpads schon vorher verbaut

 

 

 

folgt noch:

 

 

 

- 06er 6er Federbein liegt noch rum. Da werden dann doch vier Hände benötigt

 

- Bike zum Lackierer - weiss aber noch net wie und was

 

- Kühlerblenden aller 1000er in Carbon natürlich

 

 

 

folgt evtl. noch (dieses Frühjahr bzw im diesem Jahr):

 

 

 

- bin gerade für richtig wenig Geld an einer 06er 6er USD dran mit Brücken obwohl die obere dann doch für den Kanal wäre aber egal

 

- die benötigten Teile für die Gabel und den Umbau

 

- Gilles Fussrastenanlage in schwarz oder gold

 

- Power Commander

 

- Luftfilter

 

 

 

PS: auf die verdammte Gabel bin ich halt besonders SCHARF :thumbs_up:

 

 

 

folgt noch

 

Bilder????????????????????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, back from Lacker.

 

 

 

normal_CIMG2973.JPG

 

 

 

 

 

normal_CIMG2972.JPG

 

 

 

Wenn es zeitlich passt kommt das Gute Stück am Wochenende ran und dann noch ein wenig mit Streckmetall nacharbeiten. :clap:

 

 

 

Isch freu misch.

 

 

 

@ BigBike Ralph

 

 

 

Dann hast Du mal nen Bilder von der kleinen mit Deinem Bugi. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.