Zum Inhalt springen

IGNORED

Euer Winterumbau 06/07


Gast SirHari

Empfohlene Beiträge

So bin grad am Tachoumbau dran! :biggrin: Sieht ziemlich geil aus die Baustelle an meinem Bike!! :thumbs_up: Hoffe das ich diese Woche noch meinen neuen Tacho bekomme!!! :biggrin:

 

 

 

So hier die Bilder davon!!

 

 

 

bild0101ty.jpg

 

bild0115ky.jpg

 

bild0126uh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    11

  • MEPHISTO

    8

  • nono

    2

  • MiB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

SirHari schrieb am 20.01.2007 15:03

 

So hab heute mal den Tacho ausgebaut der auch gleich am Montag zu Mattes geschickt wird,sowie Hinterrad abdeckung und Rahmenblenden wieder montiert :thumbs_up: Bilder folgen morgen dann!!

 

 

 

:biggrin:

 

 

 

Hab den Tacho auch so bei Mattes umbaun lassen,

 

schaut klasse aus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!Da ich von ihm nur gutes im Forum gehört und gelesen habe,dachte ichg mir auch lasste es von Mattes machen,und dann hast was gescheites!! :biggrin:

 

 

 

So Mattes ist schon fertig mit dem Tacho!!Hat mir ein Mail geschrieben mit nem Pic vom Tacho!So siehht er aus!!! :biggrin:

 

 

 

00004705aw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen ja noch ein paar Umbauten!!Airbrush übers Heck,Rizom Kennzeichenhalterung,Kühlergrill (liegt schon daheim)Gilles Fußrastenanlage vorne vielleicht auch hintenoder Umbau auf Einsitzer :biggrin: Motorteile werden auf schwarz umlackiert und Akra wird eventuell noch gekürzt!!Aber einige Dinge erst Mitte der Saison bzw. nächsten Winter!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180
SirHari schrieb am 23.01.2007 20:42

 

Ja!Da ich von ihm nur gutes im Forum gehört und gelesen habe,dachte ichg mir auch lasste es von Mattes machen,und dann hast was gescheites!! :biggrin:

 

 

 

So Mattes ist schon fertig mit dem Tacho!!Hat mir ein Mail geschrieben mit nem Pic vom Tacho!So siehht er aus!!! :biggrin:

 

 

 

00004705aw.jpg

 

 

 

Gefällt mir !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so sieht Sie jetzt aus.

 

 

 

fast%20fertig.JPG

 

 

 

die Löcher für die Blinker sind zwischenzeitlich auch schon dicht, habe nur noch kein aktuelles Bild davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Tachoscheiben von Tante Louise verbaut?

 

 

 

Wie wird das gemacht? Kann ich die rote abnehmen und dann die neue draufsetzten oder klebe ich die einfach auf die rote drauf?

 

 

 

Ist das Teil rund oder verschwindet der Rand unter dem schwarzen Kunststoffgehäuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird einfach drüber geklebt...

 

 

 

und wie ist dieForm? hast ja sicher schon gesehen? Deckt die Scheie denn alles ab oder schimmert das rote durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine neuen Umbauten!

 

 

 

LED Klarsicht Rücklich von Louis und endlich der neue Tacho!! :verwirrt:

 

 

 

Also ich finde die Leuchtkraft besser als bei dem orig. Rücklicht!!!

 

hw8TKEgA.jpg

 

 

 

So hier sieht man es bei normalen Zustand:

 

u4jsB933.jpg

 

 

 

Und hier der blaue erleuchtete Tacho mit der silbernen Tachoscheibe:

 

ZXN5BhPV.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.