Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast chrhurek

Bugspoiler "Bodystyle"

Empfohlene Beiträge

Gast ExelvanPexel

Hallo alle zusammen,

 

 

 

bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem "Bodystyle" Bugspioler ausm Louis Katalog hat bin nämlich noch am überlegen ob ich mir den für meine kleine z zulege. Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ExelvanPexel

Ja sieht echt schnucklig aus das teil, ist der nur an den zwei Schrauben links und rechts befestigt?? und wenn ja sind da die löcher schon vorhanden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DJPhil

Da sind so Halteschellen dabei!!!

 

Die werden dann am Motor platziert!

 

War keine große Aktion das Ding dranzuschmeißen :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ExelvanPexel

ok danke da wird sich der Herr Louis aber freuen das er wieder einen losgeworden ist :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DJPhil

Warte doch, bis demnächst ne Prozente Aktion läuft...

 

Da kannste dann ordentlich was sparen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ExelvanPexel

Jo muss eh noch bis märz warten da meine kleine ja noch beim Händler steht und ihren Winterschlaf hält.

 

Wie läuft das mit der zulassung von dem spoiler ??

 

Soweit ich weis ist ein tüv gutachten dabei muss ich den Spoiler dann noch beim Tüv-Onkel vorzeigen wenn er angeschraubt iist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DJPhil

Wenn du den Bugi dran hast, gehst du zum TÜV/Dekra/.....

 

Dann rüttelt der da einmal dran, guckt auf den Wisch und zieht dir 20,- ab...

 

DAs wars^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bugi gab es bei mehreren Probleme bei der Montage. Lies dir mal dazu diesen

 

Thread durch: Montage Bodystyle

 

 

 

 

 

Des Weiteren schleift der Bodystyle am Boden! Ohne Höherlegung sowieso und mit (3 cm) hat es

 

RedDevil bereits auch geschafft! Von der Optik her finde ich den am Schönsten (deshalb habe ich ihn auch :thumbs_up: ) aber bei einem heutigen Neukauf würde ich mir einen anderen holen, da es einfach zuviel Geld ist, um nur eine in meinen Augen "fahrlässige Befestigung" zu bekommen...

 

 

 

Wenn sich bis heute die Qualität geändert haben sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann beachtet mein Schreiben als gegenstandslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R.B.

Bin ihn zwar noch nicht gefahren, aber aussehen tut er ganz gut wie ich finde! :thumbs_up:

 

 

 

DSC00785_001.sized.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Z1000-Junkie

Bin auch zufrieden mit dem Bodystyle...

 

Preis/Leistung ist OK, Paßform i.O.,

 

RIMG0125.sized.jpg

 

(das Bild ist vom letzten Winter...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast geckoNRW

wenn du geld sparen willst nimm den mbd bei ebay, ging früher immer so für n hunni weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×