Gast Anonymous Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hab folgendes Problem mit meiner neuen. Sehr oft springt mir der 6 Gang raus. Oder beim Schaten vom 5en auf den 6en geht er nicht richtig rein. Is ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hicks Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Da bist du nicht der einzige. Mit ein bisschen Gefühl beim schalten in den 6., kriegt man das Problem aber in den Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 ja, das ist anscheinend normal bei den 750ern. wie gesagt, mit gefühl, funzt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Leutz, ich hatte auch ein paar mal diese probs, aber es geht ziemlich easy, die beiden gänge ohne kupplung zu schalten - und dann bleibt der 6. auch drinnen; seitdem nie wieder rausgehupft! weiß nicht, ob das jetzt gut ist und ob ichs richtig mache: - schalthebel vorbelasten (bis er ohne allzu großen kraftaufwand ansteht) - gas wegnehmen - gleichzeitig sollte der nächsthöhere gang wie von selbst reinrutschen - falls nicht, schalthebel nochmals kurz raufziehen wie gesagt, sie fährt sich damit recht flüssig und das schalten ist so gut wie nicht zu hören ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 da kann aber net sein das man damit leben muss oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Find es auch ziemlich eigenartig... hab das Problem nicht! Ihr wisst ja, beim einfahren immer viel schalten?! Würd dann auch mal öfter vom 5 in den 6... Gasgeben... laufen lassen... wieder runterschalten usw. Vielleicht bringt das was! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 hab das problem in 720km 1x gehabt, und da wahrscheinlich etwas zu lasch geschaltet. allerdings ist mir aufgefallen, daß es vom 6. aus runter (ausgekuppelt und im stillstand an der ampel) etwas hakelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hicks Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich bin wohl auch meißtens selbst Schuld gewesen. Hab wohl beim Beschleunigen den Gang nicht festgenug hochgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 bildet euch blos nix ein das Problem hatten viele Z1000 auch schon. Nach ca. 2-3000km ist das Getriebe richtig eingefahren und ich hatte keine Probleme mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GS-Hasser Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich hatte auch einige Probleme beim schnellen hochschalten. Hab hier irgendwo im Forum auch schon mal über die langen Schaltwege gemeckert. Hab den Schalthebel etwas tiefer gestellt. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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