Zum Inhalt springen
IGNORED

1-2gang


Gast GS-Hasser

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

 

 

bin heute ne längere runde mit T71 und schneidl gefahren. fein wars top.giftop.gif , wenn da nur nicht die bei längerer fahrt zunehmenden schaltprobleme wären. die troubles mit 5 auf 6 gang sind eh schon bekannt. tritt bei mir nur beim schnellen, unsauberen hochschalten auf. aber ich habe vermehrt das problem vom 1 in den 2ten gang.

 

 

 

schaltet dabei in den N und ich muss nochmals kupplung ziehen und hochschalten. klingt dabei gar nicht gut und kann auch net besonders gesund fürs getriebe sein au_mann.gif

 

 

 

hat die probleme sonst no wer, oder bin ich einfachzu blöd zum schalten verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

 

ich bin auch grad zhaus kommen. war noch gschwind beim chinesen, energie tanken. verklopp.gif

 

du hast ja e morgen service, da kannst denen ja sagen das sa sich das anschaun. das sie vom 1sten in den neutral hupft, is glaub ich nicht normal. (falls es öffters auftritt)

 

das is mir bis jetzt noch nie passiert.

 

naja, ich wünsch da das die paar tage ohne z schnell vergehen.

 

cu

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd des morgen eh auch machen....gib dem dealer glei ne liste wos er olles verändern soll rollen.gif

 

 

 

hab auch gelesen dass das ändern des hebels nach unten ne verbesserung bringen soll?? stimmt des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 630 km drauf und keinerlei Schaltprobleme, weder von oft gelesenen 5-6 noch 1-2

 

 

 

Einfach kräftiger am Schalthebel ziehen i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

In letzter Zeit auch keine Probleme gehabt. Die Gaenge lassen sich leicht und flutschig schalten.

 

 

 

/BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Baxter schrieb am 12.04.2004 19:08




werd des morgen eh auch machen....gib dem dealer glei ne liste wos er olles verändern soll
rollen.gif



hab auch gelesen dass das ändern des hebels nach unten ne verbesserung bringen soll?? stimmt des?





Das war mein Eintrag.

Hatte auch die Probleme mit dem 5 + 6 Gang.

Hab nach ca 500km den schalthabel nen knappen cm nach unten gesetzt. Das erleichtert das 'kräftig am Schalthebel ziehen'. Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Mußt du einfach mal ausprobieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.