Zum Inhalt springen
IGNORED

Unruhiger Leerlauf bei warmen Motor..


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Servus, ich habe schon wieder ein (kleines Problem) mit meiner Z.

 

Wenn ich die Z bei warmen Motor starte, geht sie kaum an und der Leerlauf ist unruhig und mximal bei 800 u/min.

 

Selbst wenn ich den Choke betätige, läuft sie dann bei rund 1100 u/min unruhig.

 

Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte, dann ist der Leerlauf perfekt und rund.

 

 

 

Mein Händler hat auch noch keine erste Hilfe, möchte bei der 1000er Inspektion mal nachschauen und meint, dass es vielleicht an der Software der Einspritzung liegen könnte.

 

 

 

Habt ihr auch so ein Problem?,

 

 

 

Zett und weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt nicht wirklich normal. bei mir ist sowas noch nie aufgetretten. der motor rennt eigentlich immer rund. wenn er warm ist hat er ~1100 umdrehungen.

 

das komische bei dir ist ja das der motor bei dir im kalten zustand rund ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der motor kalt ist und sie im leerlauf ist, kann sie doch auch höher a bissl höher drehen, oder? in der betriebsanleitung steht nicht mehr als 2000 U/min.

 

mein dreht wenn er kalt ist und mit choke ungefähr 1500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler gefunden!!!

 

Bei der Inspektion ist eine lose Schelle im Ansaugbereich sowie eine wackelnder Zündkerzenstecker entdeckt worden.

 

 

 

Jetzt läuft sie wieder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.