Zum Inhalt springen
IGNORED

für was ist die 30er sicherung???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

hi

 

 

 

ich habe gestern mal die reserven sicherungen angeschaut und habe keine 30er sicherung gefunden. weis jemand wo hin die kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

30A kann nur die Hauptsicherung sein und die sollte auf der rechten seite unter der dreiecksverkleidung verbaut sein. am kabel zwischen batterie plus und zündschloß.

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Wo sitzt die denn bei der Bj. 2008?

 

Das Bild im Handbuch ist ja nicht so aussagekräftig :dito:

 

 

 

Kann mir da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzt die denn bei der Bj. 2008?

 

Das Bild im Handbuch ist ja nicht so aussagekräftig :dito:

 

 

 

Kann mir da einer weiterhelfen?

 

 

 

Sitz, wenn ich mich recht entsinne, unter dem Steuergerät in einem Stecker! Musst das Steuergerät ausbauen und den großen Stecker darunter auseinanderziehen. Dann siehst du da die Sicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher stecker genau ist das?

 

am liebsten mit foto :dito:

 

 

 

Direkt unter dem Steuergerät dürfte eigentlich nur ein Stecker sein!

 

Sorry, für'n Foto extra das halbe Heck auseinanderzubauen, ist mir zu aufwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal

 

die 30 Sicherung (Grün) ist die Hauptsicherung, die trennt die Batterie vom Bordnetz wenn es zu einem Defekt kommt z.B. Kurzschluss, das ist mir kürzlich passiert. Die Hauptsicherung befindet sich bei der Z 750, 08 Modell, direkt neben der Batterie, man muss nur dem Pluskabel (Rot) folgen dann kommt man an einen Roten Stecker in dem befindet sich die Hauptsicherung, ist doch ganz einfach. :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.