Zum Inhalt springen
IGNORED

Fehlzündungen


Gast Jimmy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

mal ne frage an alle die schon nen andren auspuff oben haben. passieren euch auch ständig fehlzündungen?? find das geräusch zwar absolut genial headbanger.gif , aber macht das dem motor etwas. will ja nicht nur wegen nem genialen klang nen motorschaden verursachen!

 

 

 

passiert meist wenn ich bei hohen drehzahlen den gasgriff zumach (sollte normal sein) aber jetzt passiert auch schon immer öfter wenn ich in der stadt an ner kolonne mit wenig gas vorbeifahr oder sonst nur normal fahre!

 

 

 

sollt ich das beim 1000der service mal vorbringen, oder was meint ihr dazu!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlzuendungen deuten auf sehr mageren Motorlauf hin oder dass der Auspuff irgendwo Nebenluft zieht.

 

 

 

Checke das doch mal durch. Wenn Der Auspuff dicht ist, dann laeuft sie zu mager.

 

 

 

B A Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der BOS Anlage hin und wieder mal. Aber auf keinen Fall "ständig" und absolut harmlos.

 

 

 

An meiner 600er LC4 hatte ich mal nen Alutopf, der hat dermaßen laut geknallt, dass Fußgänger erschrocken zur Seite gesprungen sind. Geil ... badair.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind so viele leute "krachschläger"?

 

ich meins nicht böse, aber die zetts sind doch sowieso schon laut genug und hören sich geil an. kein wunder das so viele leute die nase über uns rümpfen, wenn es so vielen um laute kisten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es aus der Sicherheitsperspektive:

 

 

 

Ein lautes Mopped, dass kaum zu überhören ist wird eher wahrgenommen als ein Roller. jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs - vorsicht mit dem Auspuffknallen!

 

Ich habe es mal wirklich geschafft, an Vaters Toyota den Endtopf zerfetzen zu lassen - ja, zerfetzt. Das hat gerummst, dass ich mir fast in die Hose geschi--en habe. Dachte erst, es haette das gesamte Heck weggesprengt ...

 

Das hat irre gebumst!!!!

 

 

 

20m vor mir war ein Radfahrer, der erstmal in den Busch gefahren ist vor Schreck - war urkomisch!

 

 

 

Naja, nicht urkomisch war denn meinem Vater den kaputten Auspuff zu praesentieren. Hatte damals schon vorsorglich einen neuen Endtopf gekauft, bevor ich zuhause aufgekreuzt war. 180 Tacken geloehnt - als Schueler war das eine Menge Holz und hatte mein Taschengeld ordentlich geschroepft.

 

Vatter dann den Topf zu zeigen war argumentativ schwierig. Der sah aus, als ob Osama mitgeholfen haette ...

 

Da konnte man einfach nichts ausweichendes finden.

 

 

 

Naja, nur weil ich schon einen neuen Topf dabei hatte, wurde ich nicht enterbt.

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den akra slip on oben, luft saugt er nicht. passiert aber wirklich nur bei forscher fahrweise. aber das es den auspuff deswegen zerfetzen wird?? headbanger.gif

 

 

 

kann ich mir nicht vorstellen, hab nen kollegen mit ner VTR mit racing auspuff anlage, da kommt ne stichflamme wenn er vom gas geht. und das nicht nur einmal!! roflmao.gif und der hält nun auch schon zig tausend km.

 

 

 

aber i hab nächsten donnerstag mein 1000er service, da werd ich mal mein händler fragen!!

 

 

 

bis dahin werd ichs wohl noch ein wenig krachen lassen!! kopftuch.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.