Zum Inhalt springen
IGNORED

Rost???


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

IMG_0001.jpg

 

 

 

Ich weiß, das Foto is etwas unscharf aber man sollte die braunfärbung erkennen.

 

Ist das bei Euch auch so? Oder sollte die Stelle tatsächlich rosten? Was ja nicht sein darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

îch kauf mir morgen meine, dann ist das ja gut zu wissen. die stelle scheint ja anfällig zu sein. werd ich erstmal rostschutz drauf machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

Anonymer User schrieb am 04.05.2004 20:55




Ich würde mal auf den hinteren Stoßdämpfer tippen
lol.gif





Rischtiiisch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

bei mir hats kurz hinterm krümmer angefangen. richtig viel rost ist da nun schon. wird aber ohne probleme auf garantie ersetzt sagt mein händler. das teil ist schon da, muss es nur noch wechseln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bei mir ist kein Rost zu sehen, das Bike habe ich aber auch erst seit ein wenig mehr als einen Monat und erst 1750 km drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hab an der stelle auch sehr feinen "rost"....is glaub ich eher flugrost...sehe ich net als besonders kritisch...a bisl spray und fertisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

wicked schrieb am 05.05.2004 20:03




Bei mir ist kein Rost zu sehen, das Bike habe ich aber auch erst seit ein wenig mehr als einen Monat und erst 1750 km drauf.





dito, nur daß ich rost habe



schwindel.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

Quote:

Baxter schrieb am 05.05.2004 20:11




hab an der stelle auch sehr feinen "rost"....is glaub ich eher flugrost...sehe ich net als besonders kritisch...a bisl spray und fertisch







was denn für spray?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.