Zum Inhalt springen
IGNORED

Komisches Klappern


Gast mirage

Empfohlene Beiträge

Gast joe black

Hi,

 

 

 

mir ist aufgefallen (bin noch beim einfahren) daß ein komisches klapperm von vorne zu hören ist wenn ich z.B. über fettes Kopfsteinplaster fahre (eher rolle) oder von flachen Bürgersteigerkanten rauf/runtererolle. huh.gif Habt Ihr das auch? Woher kommt das? Könnte das der Bremschlauch sein, welcher vorne über die Radabdeckung geht? Ich hab sonst nix "loses" sehen können, mir ist das "KLACK KLACK" nur aufgefallen, und ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob ich's bei der 1000er Insp. mal anmeckern soll. Es kommt auf jeden Fall von "unten" sprich Gabel/Rad. Weiß jemand was ?

 

 

 

Gruß

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ist mir noch nicht aufgefallen...meine klappert hinten wegen meinem schild...villeicht is es der bremschlauch...könnte aber ach ein kabel oder so in der lampe sein! aber wens noch läuft is ok!

 

 

 

ps: es gibt schon ein paar klapper threads!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

 

 

 

wenn bißchen holprig zugeht, dann klappert meine vorn auch, das Geräusch kommt aus der Kanzel, denker mal unterhalt des Tachos, da sind die ganzen Stecker usw...vielleicht machen die Geräusche...is doch egal, fahren ja auch kein Benz, sondern nen Moped!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bei mir klapperts auch, auch ich vermute, dass es die Bremsschläuche sind.

 

 

 

Sorry, gerade nicht eingeloggt

 

 

 

Zett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

werd_zum_tier.gif

 

 

 

Mein Kupplungshebel schebert jetzt auch total laut, so ein mist...bei 6000upm embarassed.gif

 

 

 

Ich bekomme diesen mist einfach nicht weg, auch wenn ich ne Unterlegscheibe unterpacke...Ich glaub ich fahr damit mal zum Händel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.