Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Motor spricht....


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Das ist zwar ein gut gemeinter aber gefährlicher Ratschlag. Was, wenn das Geräusch nun wirklich etwas ankündigt und in der Kurve oder bei 200 km/h hat man plötzlich einen Kolbenreiber?

 

 

 

Ist bei diesem Geräusch zwar eher unwahrscheinlich da normal, dennoch sollte man jedem Geräusch auf den Grund gehen, sonst kann es gefährlich werden.

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

also ich habe heute ein geräusch "dazu" gekommen...

 

 

 

naja sollte morgen das wetter gut sein, werde ich mal zu meinen dealer fahren...

 

(wozu hat man den eine garantie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo Baxter,

 

ich habe von meinem Dealer gehört, dass es an der Steuerkette liegt, ist also ganz normal...

 

 

 

Gruß Zett...

 

Sorry, ich bin nicht eingeloggt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

danke für die antwort.

 

 

 

meine zett spricht zur zeit leider gar nicht mehr mit mir. hab sie vor wenigen stunden hingelegt traurig016.giftraurig016.giftraurig016.giftraurig016.gif

 

 

 

mir is zum glück nichts passiert, aber die rechte seite schaut net gut aus und der motordeckel hat ein loch, dh öl is raus. werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

uff das hört sich nicht gut an.

 

naja ich bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich mir sturzbügel hole...

 

 

 

sieht zwar nicht sooo pralle aus, aber es schützt das bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ja plötzlich war die strasse weg au_mann.gif

 

 

 

im prinzip hinten überbremst...rad blockiert...kanns zwar noch abfangen aber die kurve geht sich halt nimma aus...

 

 

 

werd_zum_tier.gif

 

 

 

ergebnis: siehe treffen forum "topic KK am Sonntag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.