Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast bazille

Vibration bei 6500upm / Windschutz

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

dontknow.gif Hallo,

 

ich habe mir vor zwei Wochen eine Z-750 geleistet. Bin soweit sehr zufrieden, das einzigste Problem das ich habe ist, daß die Maschine bei 6500upm für mein empfinden sehr stark vibriert. Meine Frage wäre, ob andere auch das Problem haben und wenn ja, ob sich das ein bischen auf die Dauer legt?

 

Des weiteren wäre meine Frage, ob jemand bei der Z-750 mal den nachträglich Windschutz ausprobiert hat und wenn ja, ob er damit zufriend ist?

 

Wäre Dankbar um Antwort auf beide Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Auf beide Fragen findest Du schon mehrfach Antworten. Es gibt schon einige Threads, die sich des Problems annehmen. Bitte sieh Dir diese mal an.

 

 

 

grüße wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vibs zw. 6000 und gut 7000 sind fuer diesen Motor normal. Das hat hier schon jeder bestaetigt (Z750 wie Z1000).

 

Kein Grund zur Sorge. Steht auch in jedem Test in den Zeitungen. Der Motor ist direkt in den Rahmen geschraubt und nicht ueber Gummi. Erhoeht die Stabilitaet, laesst aber die Vibs direkter durch. Schlimm ist es nicht - auch absolut gesehen garnicht. Andere 4-Zyl. mit sportl. Ausrichtung vibrierten bei mir bisher aehnlich stark.

 

 

 

baz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

tut ma leid wenn ich mich jetzt als "ungustl" oute...

 

 

 

aber diese jammerei geht ma schon am nerv!!!

 

 

 

das bissl vibrieren gehört dazu, es würd mir fehlen wenns nicht da währe! lasst euch doch von den letzten übriggebliebenen äusserungen eines modernen motors berauschen! des ghört so, des soll so sein, des muss so sein!!!!

 

 

 

is ja a geiles feeling wennst sie hochdrehst, und bei 6000 fängts parallel zur leistung zum kribbeln an und sie drückt dich nach vorn als gebs kein morgen!!!!

 

 

 

des is a KAWASAKI!!! lasst sie auch so tun als ob sie eine ist!

 

von einer raubkatze erwartet auch niemand ein ruhiges anschmiegsames gemüt!

 

 

 

 

 

sorry, das musste jetzt mal raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Quote:

infinity schrieb am 22.06.2004 19:04


tut ma leid wenn ich mich jetzt als "ungustl" oute...




aber diese jammerei geht ma schon am nerv!!!




das bissl vibrieren gehört dazu, es würd mir fehlen wenns nicht da währe! lasst euch doch von den letzten übriggebliebenen äusserungen eines modernen motors berauschen! des ghört so, des soll so sein, des muss so sein!!!!




is ja a geiles feeling wennst sie hochdrehst, und bei 6000 fängts parallel zur leistung zum kribbeln an und sie drückt dich nach vorn als gebs kein morgen!!!!




des is a KAWASAKI!!! lasst sie auch so tun als ob sie eine ist!


von einer raubkatze erwartet auch niemand ein ruhiges anschmiegsames gemüt!






sorry, das musste jetzt mal raus!





Ich stimme Dir zu, allerdings drueckts mich immer nach hinten lol.gif



grueße wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

dontknow.gif Hallo

 

danke für die Antworten. Könnte mir vielleicht doch einer die frage mit dem nachträglichen Winschutz bei der Z-750 beantworten. Mich hätte halt interessiert, ob es was bringt oder vielleicht sogar verschlechtert.

 

Desweitern verstehe ich manche Leute im Forum nicht, die mit so Sätzen wie "aber diese jammerei geht ma schon am nerv!!! ". Wenn sie diese Fragen nerven, sollen sie doch auf andere Forums gehen, wo vielleicht alle genervt sind. Ich finde solchen Forums wie hier sinnvoll, um eigene Erfahrungen untereinander auszutauschen und nicht immer alles positiv zu sehen. So kann man feststellen , ob die Fehler serienbediengt sind oder Einzelfälle. Nichts für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

hallo wicked!

 

 

 

stimmt! nach hinten! roflmao.gif

 

 

 

aber die bremsen sind ja auch net schlecht! grin.gif

 

 

 

@eastwood: stimmt schon, gibt auch andere foren, aber das war meine meinung zum motor vibrieren, und ein forum ist dazu da seine meinung kund zu tun!

 

 

 

nix für ungut, war ja nicht persönlich!

 

 

 

mfg mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Meine Frage , wie oft oder wie lange fährt ihr mit 7000 Umin. Nur Autobahn ! War gestern Unterwegs auf meiner Hausstrecke bin Teilweise mit 6000 Umin gefahren und das sind ca 150 km/h glaube das ist genug.Und für lange Gerade reicht 5000 Umin sind ca 120 !

 

 

 

Das kleine Windschild habe ich schon : Siehe Foto Oldwolf Eigenbau. Bringt ein bisschen was ;aber mehr Optik und trotzdem bei 150 klappen die Rückspiegel ein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

huh.gif Hallo

 

also meine Z750 braucht 7000upm bei 150KM/H und bei 6000upm fährt die 130KM/H. Vielleicht bin ich auch zu schwer, aber ich schätze, daß die anderen Z750er die selben Werte haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 7000 U/min faehrt meine 140 GPS-km/h.

 

Der Tacho luegt aber 150 vor.

 

 

 

baz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

@bazille

 

 

 

kanste das mal kurz mit der geschwindigkeit und dem gps erklären ? was haste da am moped ? und kann man die momentangeschwindigkeit ablesen ? oder isses wie nen datarecording, das hinterher ausgewertet werden muss?

 

 

 

danke gruss lantos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Wollte nicht mit meiner Aussage , daß wir jetzt alle Drehzahl und Tacho vergleichen sondern wie lange fährt man auf Dauer 7000 od 8000 Umin ?Ich fahre meistens mit ca 5000 Umin ca ???????km/h .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

War meine Anwort ..siehe Posting eins vorher !

 

 

 

OLDWOLF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×