Zum Inhalt springen
IGNORED

FI Leuchte immer an....... ??!!?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

verklopp.gif

 

 

 

Hee Leute mein Z750 macht mir echt Sorgen, hat jetzt 2655 km und die FI Leuchte ist immer an, selbst wenn der Schlüssel raus ist. Wenn ich das Moped an mache, flacket die FI Leuchte.

 

Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee was das sein könnte ?

 

 

 

M.f.G. Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, im Moment nicht. Klingt aber vielleicht nach einem Wackelkontakt. Mal mit der Werkstatt telefonieren ...

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut handbuch ein fehler in der einspritzanlage. entweder wie bazille schon sagte ein wackelkontakt oder wirklich ein einspritzanlagenproblem. den fehler müsste dein händler aber eigentlich schnell auslesen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft der Motor denn normal und hat volle Leistung?

 

Es kann doch nicht sein das die FI-Lampe weiterleuchtet wenn die Zündung aus ist,da sind doch alle Stromkreise spannungslos?!? huh.gif

 

Ich würd auf jeden Fall mal zum Dealer fahren,ist ja schließlich Garantie drauf!!! dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

für mich klingt das nach einem Kabelbaum-Problem. Überprüf den mal auf aufgescheuerte Stellen ...

 

Oder ein Wackelkontakt / Kurzschluss im Cockpit undecided.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.