Zum Inhalt springen

IGNORED

Federbein rostet


Gast GECKO7

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

dachte schon ich wär der einzige pechvogel der ne rostende z hat, aber hat mit pech ja anscheinend nicht viel zu tun...

 

ich werd da auch nen garantiefall draus machen , ist mit dem händler auch schon abgsprochen... bin mal auf die hinterachse gespannt...grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DemonLord

    4

  • bazille

    1

  • MaPi

    1

Gast Anonymous

Habe noch eine zweite Roststelle gefunden ist nur winzig, aber wer weiß wo es noch alles rostet. Die ist übrigens in der Nähe des Kockpits, da wo die Kabel durchlaufen. Ist so ein kleiner Bügel. Die Kabel haben da schon den Lack abgekratzt und jetzt rostet es. Nervt langsam. Nächste Woche fahre ich mal zu meinem Händler.

 

 

 

@dr. was hast denn mit Deinem Händler vereinbart? Bekommst ein neues Federbein, oder macht der das eben weg? mit ein bisschen Lack drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo,

 

so wie das auf dem Foto von DefconOne aussieht ist das Federbeinauge eingepresst und nicht geschweißt.Ich denke mal das was da rausdrückt soll Dichtungsmittel sein.

 

Ich werde jedenfalls meinen Händler informieren und auf ein neues FB pochen sobaldt Kawasaki diesen Verarbeitunfsfehler abgeschafft hat und ein besseres anbietet.

 

Außerdem rostet es auch noch am oberen Rohr von Rahmen am Lenkkopf wo die Kabel oben auf dem Rohr liegen,habe bei mir ein Stück schwarze Folie auf das Rohr geklebt und gut ist

 

Gruß Trainer i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

der kawa-händler in aachen sagt das er das erste mal von so einem fall hört, kann ich nicht wirklich glauben bei sovielen mit dem selben problem...

 

für den der kein neues will, rost entfernen und hohlraumversieglung drauf soll helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

bei mir rostet nicht nur das Ferderbein auch im Bereich des Lenkkopfes und im Verbindungsbereich Kühler zum Rahmen!

 

nach der zweiten Wäsche tropfte an o.g. Stellen schon Rostwasser raus. Also, ich finde dat echt schwach!

 

Mein Händler (Kawa Schnock in Soest) wollte auch nur drüber lackieren und mir dafür ca. 2 Tage die Karre ohne Ersatz wegnehmen (toll...).

 

Hab jetzte "Neoval" drauf gesprüht in der Hoffnung dat es nicht heftiger wird!

 

 

 

Stood strong....

 

 

 

MyRuin

 

 

 

P.S.:So lange wie Unterbuchse nicht rostet ist allet jut!!!! jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gibbs da kein "Gummi" einsatz oder soiwas

 

 

 

ich mein Rostschutz reibt sich auch wieder weg ....

 

Verdammt .... nicht gerade durchdacht ...

 

bei Stahlflex ist das noch schlimmer oder?

 

 

 

Sobald die Sonne wieder grinst werde ich das mal genauer untersuchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

also stahlflexleitungen sollten auch immer noch zusätzlich mit nem gummi überzogen sein, da sie sonst wirklich scheuern! vorallem natürlich bei den vorderen, da diese ständig in bewegung sind.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich vorerst nen Gummi überziehen ... ist Sicherer *G* lol.gif Nicht das da noch was passiert (hört sich an wa?)

 

 

 

naja ich meine bei den Normalen Leitungen...

 

um den Lack zu schonen ...

 

WILL SONNE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

du könntest dir zumindest am kotflügel ne lackschutzfolie z.b. von folia tec(is ne ziemlich dicke) drunterkleben. klein geschnitten dürft das wohl nicht mal auffallen.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, muß mich jetzt auch noch mal zu Wort melden. Mein Austauschfederbein ist heute bei meinem Händler angekommen-richtig!: 2Monate drauf gewartet und genauso´n Schrott, wie das jetzige. Mein Händler will´s nun nochmal reklamieren. Showa müsste eigentlich in der Lage sein, was besseres herzustellen, als dies Gelumpe. Am Federbein rumzuschleifen und zu lackieren ist ja wohl auch keine Lösung. Bei meinem Händler gabs schon einen mit ner 750er, dessen Federbein ist halb abgerissen, weil die Schweißnaht so toll ist...Ansonsten immer dran bleiben und das geile Wetter nutzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.