Zum Inhalt springen
IGNORED

Öldruckprobleme???


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

Gast VampireDeluxe

hmmm das hört sich nicht gut an...

 

aber ich denke, dass sowas zur garantie gehört.... außer du hast den "schaden" verursacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja mal überhaupt nicht gut an ....wenn genug öl drinne war wirds dann wohl die Öldruckpupme sein .... dann hätteste aber gar nicht mehr fahren dürfen, da du dir jetzt wahrscheinlich an deinen ganzen Kolben und Kolbenbuchsen einen großen Verschleiß zugezogen hast, denn kein Öl -> mehr Reibung...

 

 

 

kannst also froh sein wenns nicht ganz so schlimm war und nur die elektronik nen bissl gesponnen hat flehan.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Jo Fehlerspeicher auslesen,und dannach eben vor gehen !

 

Öldruckpumpe kann sein muss aber nicht,durfte eigentlich nicht sein mit 2400km ,würde eher auf ein Elektrisches Problem tippen . Aber sag bitte mal bescheid was dein Händler sagt!!

 

 

 

Mfg Racedriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde eher auf Elektrik/Einspritzung tippen als auf Oel.

 

Die Oellampe ist vielleicht nur angegangen, weil die Drehzahl zu niedrig war.

 

Wenn der Starter den Motor durchdrehen kann, wann ist er freigaengig und es sollte keines der befuerchteten mechanischen Probleme sein. Bei einem Fresser mangels Oel wird der Starter Probleme haben, den Motor zu drehen.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher war Garantie inkl. Teile und Arbeitslohn!

 

 

 

Bei Kulanz ersetzen die Firmen meist die Teile und den Lohn muss man dann selbst bezahlen.

 

 

 

Gruss - bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, solche Fehler sind einfach schei.. ,

 

ist fast wie beim Zahnarzt, man sitzt im Wartezimmer und es tut gar nicht mehr weh.

 

Na hoffen wir mal das der Fehler nicht wieder kommt, vor allem wenn du auf größerer Tour bist.

 

Hat das Auslesen des Fehlerspeicher nichts gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.