Zum Inhalt springen
IGNORED

Startet nur im Leerlauf


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

nach längerer Standzeit bin eine kurze Runde gefahren. Hab die Maschine mit eingelegtem Gang abgestellt. (abschüssig)

 

Beim Starten wollte ich Kupplung ziehen und starten. Kein Mucks.

 

Bin mir eigentlich sicher, das ich die Maschine auch mit eingelegtem Gang starten konnte. Hoffe, die Frage ist nicht so peinlich.

 

Danke vorab

 

 

 

mrfraenkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vor kurzem auch. Mehrmaliges betätigen des Zündschlosses und das damit verbundene Hochfahren der Black Box haben für Abhilfe gesorgt. Jetzt funzts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem ersten Auftreten sind bereits mehr als 3 Wochen vergangen. Hab somit seit diesem Tag mehrmals das Zündschloss betätigt.

 

Danke aber für die Antwort. Wollte auch nur bestätigt haben, das dies nicht normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.