Zum Inhalt springen

IGNORED

Leistung Z 750 zu wenig ????


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    5

  • marko

    4

  • DemonLord

    2

  • MaPi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

war heute beim Händler und siehe da,der Fehler lag an einer defekten Zündkerze die unter Last keinen richtigen Funken abgab.Jetzt dreht der Motor richtig schön hoch und ich bin Glücklich drink.gif

 

Danke für eure Antworten top.giftop.giftop.gif

 

Übrigens,sie hat 110 PS und nicht 34PS

 

Gruß Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dacht ichs mir doch, daß es an einem technischen Problem, nicht an der Z im allgemeinen liegt. Das Mopperl ist einfach zu brav, ahem wild! rock.gif

 

 

 

GRATS jetzt kannst mal die Z richtig auswürgen! finger024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gleich mal ne bandit an der ampel fordern, dann kannst du selber sehen wie sie im rückspiegel immer kleiner wird!! headbanger.gif

 

 

 

greetz top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke das mit der Bandit fordern kann ich mir sparen,die hat keine Sonne jump.gif

 

Das hat richtig was gebracht mit der neuen Kerze,jetzt dreht sie locker bis 11000 /min und zieht schön durch.

 

 

 

Gruß Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer.gif Tach auch,ich habe meine alte 600 bandit an meinem Arbeitskollegen verkauft und wir sind letzte Woche aufe Bahn gewesen und was soll ich sagen ,die Bandit im 5ten Gang verblasen. headbanger.gif

 

 

 

staunen.gif gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum versucht ihr nicht mal zur Abwechslung eine 1200er Bandit zu verblasen?

 

600ccm Mopeds haben einen Nachteil gegenüber 750ccm Bikes.

 

Im Fall der Bandit nicht nur den Hubraum, sondern auch noch die Leistung. Wenn da einer nicht schneller ist, sollter er wohl auf die Piste gehen und üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Kawa-Racedriver schrieb am 13.08.2004 14:16


Trainer wie viel Km hattest du runter?


Wo es passierte!





@Kawa-Racedriver

ca.1700 km,kann aber auch schon vorher gewesen sein nur da hab ich die Zett ja noch nicht so hoch gedreht und der Ausfall trat ja nur und höherem Druck beim hochdrehen auf.



Gruß Trainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also,wir wollen die Bandit hier nicht schlecht machen.Ich habe selber eine 600er gefahren und war damit sehr zufrieden.Klar,die Bandit geht nicht so wie die Zett aber die hat ja auch mehr Hubraum und ca.30 PS mehr.Ich kann nur sagen das die Bandit für die PS und Hubraum recht ordentlich geht,bei der 12er Bandit gegen die Z 750 muß Du mit der Kawa aber sehr zügig schalten um da mitzuhalten,denn Hubraum ist durch nicht´s zu ersetzen.... i21.gifi21.gifi21.gif

 

 

 

Gruß Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein kumpel hat ner 12er und da muss ich den drehzahlmesser schon ordentlich fliegen lassen damit er auch nur den ansatz eines schweisstropfens bei ihm hervorrufe, allerdings siehts da mit der wendigkeit schon wieder ganz anders aus. er meinte nur so, als er sich auf meine gesetzt hat...."fährt ja wie nen fahrrad! teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mein gefühl mit zu wenig leistung war richtig. tippe auch bei meiner kleinen auf ein zündungsproblem, wie bei trainer. hatte heute schwere start-probleme. ging sofort wieder aus, oder tuckerte unrund bei 500 1/min. benzingeruch folgte. kurzzeitig gings dann wieder, dann wieder nicht. ich glaube, dass auch bei mir ein zylinder nicht so zündet wie er soll. morgen gehts aufm anhänger zum dealer! bin mal gespannt, obs eine kerze ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.