Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast detlef

Neu Roststellen

Empfohlene Beiträge

Gast pepper

Habe gerade meine kleine zerlegt und dabei die Üblichen (Rahmen, Federbein) Roststellen entdeckt.

 

Und NEU unterseite vom Tank!!!

 

An den Aufnahmen zum Rahmen.

 

Solltet ihr mal nachsehen. Meine steht inner Garage also Geschützt.

 

So ein mist 1/2 Jahr alt und schon überall Rost, wie früher bei den Katanas. werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gift_kopf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gianni

sorry wenn ich mal nachfrage, da ich mein bike nie selber zerlege:

 

was mache ich, wenn meine an den besagten stellen auch rostet und ich es nicht sehe? nach 24 monaten garantie aus, also dann zu meinen lasten?

 

muss ich das bike tatsächlich zerlegen, um rost sehen zu können? sind unsere z's wirklich so anfällig?

 

habe eigentlich meine kleine immer in der garage stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kruemel_02

Zitat:
sorry wenn ich mal nachfrage, da ich mein bike nie selber zerlege:

 

was mache ich, wenn meine an den besagten stellen auch rostet und ich es nicht sehe? nach 24 monaten garantie aus, also dann zu meinen lasten?

 

muss ich das bike tatsächlich zerlegen, um rost sehen zu können? sind unsere z's wirklich so anfällig?

 

habe eigentlich meine kleine immer in der garage stehen.

 

 

 

 

 

Was ist das eigentlich guer ein blaues "L" neben Deinem Nummernschild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pepper

@gianni

 

Hi, also meine steht auch in der Garage aber ich hatte trodtzdem Rost t_kopf.gif

 

Mein Dealer hat das jetzt aber beseitigt.

 

Wenn du sie zur Instp. bringst würd ich einfach mal fragen ob er deinenTank mal abnehmen kann und nachsehen. ( Ich würd dabei bleiben)

 

Federbein und so sieht man ja auch ohne zu zerlegen headbanger.gif

 

top.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kruemel_02

Ist die Qualitaet des Lackes der Z1000 hoeher als bei der Z750? Hat bei der Z1000 schon mal jemand Rost gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an der 750er noch kein Rost, und den Dämpfer hinten habe ich gleich mit Farbe getauft, damit da der Rost nicht anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kruemel-02

 

die Qualitaet des Lackes der Z1000 dürfte wohl genau so bescheiden sein wie bei der 750 . Habe allerdings bei mir noch keinen Rost gefunden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×